Gefährliches Gebiet Swakop laut Loose

52 Antworten · 13,2k Aufrufe · gestartet 16. Aug. 2012 von Danni
Bilder klein
Antworten
159 Beiträge · seit 201122. Aug. 2012 · #41
Zum Western Saloon: Was heißt es ist nicht ganz billig? Habt ihr vielleicht Beispiele für mich (die Seafood-Platte sieht toll aus- was kostet die z. B.)? Eine Internetseite gibt es wohl leider nicht. Ich überlege nämlich dort mal vorab zu reservieren, wüsste aber gerne vorher, ob ich mir das leisten möchte 😉

Danke und viele Grüße, Jenni
5'538 Beiträge · seit 200822. Aug. 2012 · #42
Hallo Jenni,

vielleicht ist er im Durchschnit NS 10 teurer als ein Durchschnittslokal und NS 20 bis 30 billiger als das Hansa. Genaue Preise kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe es jedes Mal überlebt, wenn ich bezahlt habe und meine Bank hat mir auch keine Mahnungen wegen nicht genehmigter Kontoüberziehungen schicken müssen. Ich würde auf jeden Fall reservieren.

Guten Appetit und liebe Grüße
Gerd
Themenstarter370 Beiträge · seit 201122. Aug. 2012 · #43
Wie sitzt man denn da eigentlich? Western Saloon klingt nach Rustikal...wo ihr jetzt alle so vom Western Saloon schwärmt sollten wir da vielleicht doch auch Essen gehen. 😁 The Tug ist natürlich die Location schon total super und auch von innen sieht es sehr nett aus. Zumind. auf den Fotos. Finde es auch Schade das der Western Saloon keine Homepage hat.....

Ich finde es halt nur nach wie vor komisch im Western Saloon Fisch zu essen. 🙄 🤪 😉 😁 Aber nun ja, wenns gut ist. 🙂
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
956 Beiträge · seit 200922. Aug. 2012 · #44
Na da hab ich ja was losgetreten 😄

Aaaaaalso, wer sich ein Essen im Tug leisten kann, kann das Essen im Western Saloon locker bezahlen 😉 Bei uns würde man so eine Fischplatte zum Beispiel nie für so einen Preis bekommen. Es gibt übrigens auch sehr gute Steaks und viel Game dort.

Vom Ambiente her, nun ja, es ist ein Western Saloon und so schaut es auch Deko-mäßig aus. Wir wären ja nie reingegangen, wenn Mann nicht schon solchen Hunger gehabt hätte. War ein echter Glücksfall. Fotos vom Saloon haben wir keine gemacht (wer will das sehen, wir waren ja in NAM), kann nur eines von uns (schön sonnengebrandet nach der Living Desert Tour und dem Ausflug zum Pelican Point) samt Fischplatte anbieten (da sieht man ein bisserl "Umgebung"):

western1.jpg

LG, Tanja
zuletzt bearbeitet 22. Aug. 2012
2'346 Beiträge · seit 200622. Aug. 2012 · #45
...interessante Diskussion über die letzten Seiten, von der ich sicher auch profitieren werde. Habe mir dann nur noch mal die Themen-Überschrift zu diesem Thread angesehen und musste doch ein wenig schmunzeln 🙂

Weiter so
Armin
2'346 Beiträge · seit 200622. Aug. 2012 · #46
...obwohl, wenn ich mir Tanjas Fischplatte so ansehe, sieht doch schon ganz schön "gefährlich" aus. Mann oh Mann, wer soll das denn alles essen? Habt ihr es mit vereinten Kräften geschafft?

Gruß
Armin
956 Beiträge · seit 200922. Aug. 2012 · #47
Nein! No chance! Und wir sind wirklich keine zarten Wesen/kleinen Esser. Der Mann auf dem Bild ist schließlich Ex-Footballer und zwei Meter groß 😄 (ok, wir haben als Vorspeise Austern geteilt - er vier, ich zwei ;-))
4'451 Beiträge · seit 200822. Aug. 2012 · #48
wir waren dieses Jahr mit eine "Insiderin" in The Tug,Ambiente,Aussicht, Essen, Sicherheit und unsere Begleiterin Alles war TOP!!!😁

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
841 Beiträge · seit 200822. Aug. 2012 · #49
🤩 🤩 🤩

Espetada Spieß :
bloß ca. 350 gramm Fleisch, 😗 N$ 185,-
espetada.jpg

🙂 🙂 🙂
und ich bin heut Abend wieder zur "Qualitätskontrolle" dort
😛 😛 😛

und Armin, .... ja .......... mitlerweile passt die Überschrift nicht mehr ... 🤪
Abenteuer in Namibia individuelle Reisen durch Namibia
159 Beiträge · seit 201122. Aug. 2012 · #50
Klar passt die Überschrift noch: Ein gefährliches Gebiet für die schlanke Linie scheint Swakop ja offensichtlich zu sein 😄

Ich kenne zwar auch die hier verglichenen Preise vom The Tug etc. nicht, da auch diese Restaurants leider keine Preisangaben auf der Homepage haben, aber ich werde dennoch im Western Saloon reservieren. Die Fischplatte muss ich aber alleine essen, da mein Mann nicht so der Fischfan ist 🤩
2'721 Beiträge · seit 200622. Aug. 2012 · #51
Namib Tom schrieb:🤩 🤩 🤩

Espetada Spieß :
espetada.jpg

🙂 🙂 🙂
😛 😛 😛

und Armin, .... ja .......... mitlerweile passt die Überschrift nicht mehr ... 🤪
Ueberschrift hin oder her: das ist ja ganz schon gefährlich. 😮 So viel Fleisch schaffe ich die ganze Woche nicht, trotzdem ich auch eine fleischfressende Pflanze bin.
LG
Bazi
841 Beiträge · seit 200822. Aug. 2012 · #52
Bazi schrieb:
Namib Tom schrieb:🤩 🤩 🤩

Espetada Spieß :
espetada.jpg

🙂 🙂 🙂
😛 😛 😛

Ueberschrift hin oder her: das ist ja ganz schon gefährlich. 😮 So viel Fleisch schaffe ich die ganze Woche nicht, trotzdem ich auch eine fleischfressende Pflanze bin.
LG
Bazi
🙂 🙂 es gibt auch "etwas" kleinere Portionen 😉 😉
Abenteuer in Namibia individuelle Reisen durch Namibia
Themenstarter370 Beiträge · seit 201122. Aug. 2012 · #53
Hu, Hu,

das sieht ja echt lecker aus. Sowohl die Fischplatte als auch das Fleisch. Also wir können auch ganz gut was verdrücken. 😄 🙂 Bei dem ganzen Essen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen!

Ich denke die Lösung ist doch länger in Swakop zu bleiben und Fisch im "The Tug" + Fleisch vor allem Wild im Western Saloon. 🙂
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016