FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201214. Aug. 2012 · #1Hallo liebe Fomi´s,
am 4. Oktober geht unsere erste Namibia Reise mit einem gut befreundeten Ehepaar endlich los.
Sämtliche Unterkünfte hatten wir über unser Reisebüro schon gebucht.
Seid Anfang 2012 hatten wir versucht, das Eagles Nest für 2 Nächte zu buchen,
was leider nicht möglich war😊. Ersatz: Bahnhof Hotel in Aus.
Ich hatte im Januar eine Buchungsanfrage an die gondwana-collection gemailt, aber nie eine Antwort bekommen.
Heute nun die große Überraschung:
Eine Buchungsbestätigung für 1 Nacht
im 4 bed Chalet und im Twin Chalet.
Ich also sofort ins Reisebüro und wir können für 50 Euro für 4 Personen 1. Nacht im Bahnhof Hotel stornieren.
Ich freue mich riesig:) 🙂 🙂 , daß das nun doch noch geklappt hat, wenn auch nur für eine Übernachtung.
Nun meine Frage: Hat schon jemand in diesen Chalet´s übernachtet? Gibt es evtl. Fotos?
L. G. Fossi
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200914. Aug. 2012 · #2Hallo Fossi,
im 4-Bett Chalet vom Eagles Nest, das "The Boulders" heißt, haben wir 2010 drei Nächte verbracht. Ist natürlich ein Traum! In meinem u.a. Reisebericht unter Nambia 2010 findest Du ab dem 04.09.2010 Fotos und Beschreibung. Hier noch der
Link zum Lageplan von Eagles Nest.
Freut Euch drauf!
Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201214. Aug. 2012 · #3Hallo Butterblume,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe jetzt auf die Schnelle in Deinen Reisebericht 2010 gesehen. Sieht total interressant aus. Werde Morgen alles intensiv verschlingen. Freue mich schon drauf.:)
L. G. Fossi
potti7197 Beiträge · seit 200615. Aug. 2012 · #4Hallo fossi,
schau mal hier, war vor kurzer Zeit noch ein thema hier, paar bilder sind auch dabei....
http://www.namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/245436-eagles-nest-chalets.htmlEagles nest wird hier immer in den höchsten Tönen gelobt, und ich kann nur sagen, zurecht:-))
freut euch drauf!!!
gruß potti
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201215. Aug. 2012 · #5Hallo Potti,
danke für Deine Antwort.
Ich kann ja gar nicht sagen, wie riiiieeesig wir uns freuen.
Eagles nest war immer ein Traum von mir. Bin so froh, daß wir wenigstens
1 Nacht dort haben.
L. G. Fossi
snoopy66 Beiträge · seit 200930. Aug. 2012 · #6Hallo Fossi,
wir waren 2009 in "The Boulders". Es war traumhaft und hat uns so gut gefallen, dass wir im November wieder dort übernachten.
Ich habe mich selten so gefühlt wie dort. Ein ganz besonderer Zauber.
Falls du noch Bilder sehen möchtest, maile ich sie dir gerne. Gib mir dann einfanh deine Mailaddi per PN.
LG
Snoopy
FossiThemenstarter94 Beiträge · seit 201230. Aug. 2012 · #7Hallo Snoopy,
wird sofort gemacht, denn ich bin sehr interessiert an Fotos der Unterkünfte, besonders vom Eagles Nest.
Für Euch eine schöne Reise im November und kommt gesund wieder.
L.G.
Fossi
Tobias123101 Beiträge · seit 201206. Okt. 2012 · #8Wir waren vor ein paar Tagen im "Eagles View" (das einsamste von allen Chalets). Es war unbeschreiblich schön... wir wären am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.
Abends haben wir auf der Terrasse gegrillt und den Sonnenuntergang genossen. Nachts hatten wir Vollmond und konnten aus dem Bett in die Wüste schauen. Und am nächsten Morgen kamen sogar einige Wildpferde zum Frühstück vorbei.
Bis jetzt ein absolute Highlight!
Saskia56 Beiträge · seit 201106. Okt. 2012 · #9Hallo Tobias123,
Freud mich für euch und alle die dort verbleiben dürfen....
Wir werden dort im November auch 2 Nächte verbringen!
Mensch, ich freu mich rieeeesig drauf, jetzt noch mehr!! Danke!
VlG,
Saskia
snoopy66 Beiträge · seit 200909. Okt. 2012 · #10Ich stelle gerade fest, dass im November viele Fomis in Namibia sind... 😄
Ich auch! 😎
*freu*
Tobias123101 Beiträge · seit 201211. Nov. 2012 · #11
Saskia56 Beiträge · seit 201111. Nov. 2012 · #12Danke Tobias123 für die schönen Fotos!! KLASSE !!
Wir sind jetzt in Swakop frieren und freuen uns auf den morgigen Flug und ein Tag später wieder in die " Wärme" zu kommen.... Wir hatten auch 2 Nächte im Eagles Nest gebucht, aber westhalb kann keiner sagen, ist daraus 1 Nacht im Desert horse Inn und eine Nacht im Eagles Nest geworden....
Ärger, bringt NIX ....
LG Saskia
piscator1'483 Beiträge · seit 200912. Nov. 2012 · #13Hallo Tobias,
ich frage mich, nachdem ich deine Bilder Gesehen habe, wie ich dich haftbar machen kann für die soeben entstandene Sehnsucht.
Gruß von Piscator
Tobias123101 Beiträge · seit 201212. Nov. 2012 · #14piscator schrieb:Hallo Tobias,
ich frage mich, nachdem ich deine Bilder Gesehen habe, wie ich dich haftbar machen kann für die soeben entstandene Sehnsucht.
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt! 😉
@Saskia: wir hatten auch eine Nacht im Desert Horse Inn. Ist zwar nicht das gleiche wie das Eagles Nest, aber es hat uns auch gut gefallen.
Gruß
Tobias
Saskia56 Beiträge · seit 201112. Nov. 2012 · #15Danke Tobias,
Das "beruhigt" mich ....
LG,
Saskia
ANAnne+Walter12 Beiträge · seit 201213. Nov. 2012 · #16Hallo,
auch wir sind übernächste Woche im Eagles Nest.
Das mit der Einsamkeit beim "Eagles View" hört sich gut an. Ist die Unterkunft auch mit einem 2x4 Corolla problemlos zu erreichen?
Habe schon Horrorgeschichten gelesen
Gruß Anne
Info-Namibia497 Beiträge · seit 201213. Nov. 2012 · #17Hallo Anne,
Wenn du gut fahren kannst, ja. Als ich das letzte Mal da war, war ich aber recht froh, dass ich einen 4x4 hatte, da es kurz nach dem großen Regen war und die Wege teils weggespült waren. Oben auf dem Plateau, was zu den Nest Chalets geht, gibt es teils kurze Sandstrecken, aber ich bin sicher, dass ihr an der Rezeption gut beraten werdet und euch im Notfall auch geholfen wird.
Die Anfahrtswege zu den einzelen Chalets sind dann auch manchmal etwas steil, aber ihr könnt ja einfach unten parken, wenn ihr es euch nicht zutraut und euer Gepäck die 30 Meter nach oben schleppen.
Liebe Grüße,
Sebastian
helen1'490 Beiträge · seit 200613. Nov. 2012 · #18Hallo Tobias,
danke für deine tollen Fotos. Ich habe heute die Bestätigung für Eagles View bekommen! Wir fliegen im April 2013.
Liebe Grüße
helen
janet1'419 Beiträge · seit 200913. Nov. 2012 · #19AHA! 🤩
Das Eagles View hat nu also ne schicke Ledercouch ^^
Und einen Ghost Tree als heimlichen Parkplatz für lekker Wein .. ich glaub ich muss mal wieder hin!
Grüssla
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!