V: (nähe Kapstadt) Nissan Hardbody 3.0 TDi DC

5 Antworten · 1'013 Aufrufe · gestartet 14. Juli 2012 von kalachee
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'060 Beiträge · seit 200614. Juli 2012 ·
📎 hardbody_II

Hallo zusammen

In Klawer, Western Cape, zu verkaufen (kann auch nach Kapstadt gebracht werden):

Marke/Typ: Nissan Hardbody 4x4 3.0 TDi Double Cab
Jahrgang: 2005
Kilometer: ca. 256'000km
Türen: 4
Registrierung: Südafrika

Ausstattung:
- Aufbau mit wasserdichter Plane ("Softtop")
- 2 Dachgepäckträger
- Ausziehbares Schubladensystem in der Ladefläche
- 1 Ersatzrad
- 1 Ersatzreifen
- Klimaanlage
- CD-Player / Radio / USB-Slot

Ausrüstung:
- 2 40l Engel Fridge/Freezer
- 1 Howling Moon "Startus Bush Dome"-Zelt (300 x 300 x 190 cm)
- Vorzelt
- 2 Moskitonetze (neu)
- 2 Cape Union Mart Camping-Stühle
- Camping-Tisch
- 1 Benzin-Stromgenerator
- 2 10l Kanister
- 2 25l Kanister
- 2 Gaskocher
- 6 verschliessbare Plastikboxen
- Luftmatratzenpumpe
- Reifenpumpe
- Lampe
- Verlängerungskabel
- Hilift-jack
- Schaufel
- Spannsets
- Werkzeuge
- Diesel Filter
- Grillrost
- Kochuntensilien (Pfannen, Töpfe, Geschirr, Becher, Besteck, etc.)

Zustand:
Das Fahrzeug ist natürlich viel gebraucht aber unfallfrei und top gewartet. Es kommt gerade aus der Garage (div. kleinere Reparaturen nach dreimonatiger Reise durch das südliche und östliche Afrika) und hat einen vollständigen Service bekommen. Eine neue "Road worthy test" wird gerade gemacht.

Preis:
CHF 20'000.00 (Verhandlungsbasis)

Das Auto steht auf dem Hof eines sehr guten Freundes von mir in Klawer, Western Cape, unter einem Regendach und ist dort in besten Händen.

Kontakt:
Samuel Roth, samuel punkt roth ätt sunrise punkt cee haa

Grüsse
Samuel
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
zuletzt bearbeitet 14. Juli 2012
3'175 Beiträge · seit 200614. Juli 2012 ·
kalachee schrieb:
Preis:

Grüsse
Samuel
Hi Samuel!

Und ich dachte immer Suedafrika hat Rand als Waehrung , hat sich da was geaendert??? 😉
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Joerg schrieb:
kalachee schrieb:
Preis:

Grüsse
Samuel
Hi Samuel!

Und ich dachte immer Suedafrika hat Rand als Waehrung , hat sich da was geaendert??? 😉
😛

Nein, nein. Da ich in CH lebe kommt das Geld für die Karre auch schön brav zu mir. 😉
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
521 Beiträge · seit 201114. Juli 2012 ·
Ist das Auto 256000 km offroad gefahren ?😮
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Nunanani schrieb:Ist das Auto 256000 km offroad gefahren ?😮
Nein, das natürlich nicht gerade. Es hat vorher meinem Freund aus Südafrika gehört, er hat es auch oft in bzw. zwischen Namibia und Südafrika gebraucht. Aber da hats ja auch ein paar Teerstrassen. 😉

Wir sind in den drei Monaten ca. 14'000km damit gefahren, natürlich teilweise auch auf etwas ruppigeren Strassen.
521 Beiträge · seit 201114. Juli 2012 ·
Dachte ich mir schon 😁

Dein Auto sieht so ganz gut aus und größtere Vorteil ist, dass es wohl ein RL ist und auch zugelassen werden kann, oder?

Wir haben selber einen Wagen in SA, aber ich wünsche Dir, dass Du schnell eine gute Käufer findest.
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...