ArminThemenstarter2'346 Beiträge · seit 200630. Juni 2012 · #1Liebe Ticker-Freunde,
habe Schwierigkeiten, mit einen der hier im Forum ja sehr beliebten Reiseticker zu erstellen. Letztes Jahr ging auch bei mir noch alles gut. Wenn ich jetzt die Startseite von "reiseticker.net" aufrufe und "Ticker erstellen" (oder jede andere Auswahl) anklicke, erscheint zwar der nächste Bildschirm, der jedoch nach fünf Sekunden komplett weiß wird und das wars. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Viele Grüße
Armin
Champagner8'682 Beiträge · seit 201030. Juni 2012 · #2Hmm, habs eben versucht (wollte eh nen neuen...;) ) und hatte keinerlei Probleme. Der Fehler muss wohl bei dir im System liegen (ich hab Mozilla Firefox, falls das irgendeine Rolle spielen sollte, bin völlig PC-Blond).
LG Bele
Bazi2'721 Beiträge · seit 200630. Juni 2012 · #3Hallo Armin
bei mir klappt es mit Reiseticker.net auch nicht. Der gleiche Fehler. Ganz unten rechts auf der Seite steht Fehler auf dieser Seite.
LG
Bazi
PS:
wie Du sehen kannst habe ich es mit ticker factory.com versucht und es hat geklappt.
Hanne6'152 Beiträge · seit 200630. Juni 2012 · #4hallo Armin,
habs auch grad probiert hat funktioniert - habe das gleiche System wie Bele.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Champagner8'682 Beiträge · seit 201030. Juni 2012 · #5Bazi schrieb:
bei mir klappt es mit Reiseticker.net auch nicht. Der gleiche Fehler. Ganz unten rechts auf der Seite steht Fehler auf dieser Seite.
??? Komisch......
@Hanne: vermutlich gehen wir einfach mangels Wissen ganz unverkrampft an die Sache ran! 😄
LG Bele
Bazi2'721 Beiträge · seit 200630. Juni 2012 · #6Champagner schrieb:Bazi schrieb:
??? Komisch......
@Hanne: vermutlich gehen wir einfach mangels Wissen ganz unverkrampft an die Sache ran! 😄
LG Bele
Hallo Bele
ist vielleicht auch ein Grund 😉
Man sagte mir aber einmal, oft liegt es auch an den Sicherheitseinstellungen auf Deinem PC welche Seiten geöffnet werden können und welche nicht. Diese Aussage ist nicht auf meinem Mist gewachsen und man darf mir gerne wiedersprechen.
LG
Bazi
Constance33 Beiträge · seit 200904. Aug. 2012 · #7Hallo Leute,
den Ticker konnte ich erfolgreich erstellen. Aber wenn ich den Link in die Signatur einfüge kommen nur die Zeichen (siehe unten). Was mach ich falsch. Das Bild von der Tickerseite zu kopieren funktioniert auch nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Constance
M@rie1'680 Beiträge · seit 200704. Aug. 2012 · #8du musst den img-Tag setzen 😉
[_img]www.ticker.7910.org/an1cMjL0g411132MTAwN...fE5hbWliaWEgaW4g.gif
ohne Leerzeichen in der ersten Klammer 😉
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Constance33 Beiträge · seit 200904. Aug. 2012 · #9Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass ich den BBCode einfügen muss, weil html nicht funktionierte!
Also Danke nochmals.
Jetzt habe ich auch einen Ticker und fahre bald nach Afrika!!
Gruß Constance
Maecs572 Beiträge · seit 201326. Juni 2013 · #10mal sehen, ob ich das auch hinbekomme...
Maecs572 Beiträge · seit 201326. Juni 2013 · #11Maecs schrieb:mal sehen, ob ich das auch hinbekomme...
nö, irgendwie nicht
Maecs572 Beiträge · seit 201326. Juni 2013 · #12Maecs schrieb:Maecs schrieb:mal sehen, ob ich das auch hinbekomme...
nö, irgendwie nicht
und jetzt?
Maecs572 Beiträge · seit 201326. Juni 2013 · #13Maecs schrieb:Maecs schrieb:Maecs schrieb:mal sehen, ob ich das auch hinbekomme...
nö, irgendwie nicht
und jetzt?
Jippiiieehhh, danke für die Anleitung!