PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200724. Juni 2012 · #1Hallo , habe beim Weiterflug nach Maun 4,5 Std. Wartezeit im Airport Johannesburg . Was können meine Frau und ich dort anstellen ? Habt Ihr Ideen?Von Lounge - Besuch, über Duschen bis schlafen , oder ein gutes Restaurant .was besonderes zum shoppen , was gibt,s dort ?
Wir fliegen Frankfurt - Johannesburg mit Lufthansa Ankunft 08.45 AM und weiter mit Air Botswana um 13.00 Uhr nach Maun.
danke Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
PApaddyThemenstarter518 Beiträge · seit 200724. Juni 2012 · #3Hat vielleicht jemand ne Idee für eine gute Lounge . .
Kann ich vielleicht mit meiner Air Berlin Gold Card etwas anfangen , obwohl ich Lufthansa und Air Botswana fliege . Oder kennt jemand eine ruhige stelle dort zum relaxen ?
Paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
M@rie1'680 Beiträge · seit 200724. Juni 2012 · #4guck mal
hier, da sind alle Maps zum O.R. Tambo und
hier kann man sich alle Shops, Restaurants und Co anzeigen lassen - ich habe bisher immer ein ruhiges Fleckchen gefunden - im Int. Bereich gibt es auch eine Massagezone 😉
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~