Carsten Möhle in der Schweiz

12 Antworten · 4’322 Aufrufe · gestartet 27. Jan. 2006 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7’341 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
hallo

zur erinnerung: morgen samstag 28.1.2006 macht Carsten Möhle in bern einen diavortrag zum thema Buschleute - Meister der Wahrnehmung

zeit 17.00

mehr infos, auch zu diavorträgen in deutschland gibt es auf seine homepage: http://www.bwana.de/

chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 27/01/2006 08:43
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
211 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
Ich hätte da so Lust drauf, wenn das nur nicht so weit weg wäre (von Stuttgart...). Habe neulich auf seiner HP geschaut und in die Tischkante gebissen: Am Tag zuvor war er mit einem Namibiavortrag in einer Ortschaft 40 km von mir weg 🙄

Grüße
Joe
0
120 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
Hallo

Danke Chrigu für die Erinnerung. Wir werden auch dabei sein.
Hast du eine Ahnung wie lange der Vortrag dauert? Wir überlegen uns nämlich gerade ob wir uns den Magen vor oder nach dem Vortrag vollschlagen sollen 😉
Grüessli
Madeleine
Themenstarter7’341 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
nein, ich weiss auch nicht mehr und werde mich einfach überraschen lassen.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
120 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
okay, wir auch, danke.

Madeleine
449 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
Ich war beim Vortrag am 14.01.06 in der Nähe von Hannover in Samberger´s Restaurant in Sehnde-Höver. Es war ein genialer Vortrag, wie nicht anders von Carsten zu erwarten war. Obwohl er total erkältet war, hat er aus den geplanten 2 Themen dann 3 gemacht, Dauer insgesamt rund 3,5 Stunden mit Pause. Themen waren: Caprivi, Allradfahrt ins Diamantensperrgebiet nördlich von Lüderitz und Allradtour durchs Kaokoveld.
Bilder und Erklärungen waren beeindruckend ! Viel Spass beim Vortrag in der Schweiz ! 😄
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
1’061 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
bin leider verhindert, hätte mich auch sehr interessiert und bern wär für mich in 45 min. erreichbar.

gehe dafür am 03.02. nach wiesbaden zum vortrag 🙂

grüsse
samuel
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
1’457 Beiträge · seit 200627. Jan. 2006 ·
Mann o mann, wenn ich das gweusst hätte.... Auch ich komme aus der Stuttgarter Gegend. Das nächste Mal werde ich es nicht verpeilen !😕
Themenstarter7’341 Beiträge · seit 200629. Jan. 2006 ·
Der gestrige Vortrag von Carsten war Super! Ich kann jedem empfehlen sich die nächsten Termine anzuschauen.

chrigu
1’715 Beiträge · seit 200629. Jan. 2006 ·
Kann mich Chrigu nur anschliessen.
Es war auch schön Mirella und Chrigu live zusehen.
Leider weiss ich nicht wer von den anderen Zuhörer auch Frumteilnehmner waren. Das nächstemal sollten wir T-Shirts mit unseren Nicknames anziehen oder ein Schild um den Hals hängen. 😉

swisschees<br><br>Post geändert von: swisschees, am: 30/01/2006 21:09
http://africanomads.wordpress.com/ www.nelson2africa.blogspot.com https://europenomads.travel.blog/ YouTube Kanal https://bit.ly/3uEEK59
120 Beiträge · seit 200631. Jan. 2006 ·
Bin ein bisschen spät mit meiner Stellungnahme, kann aber Chrigu und Swisschees absolut zustimmen: der Vortrag von Carsten Möhle war sehr mitreissend und interessant. Er kennt Land und Leute und bringt die Informationen äusserst spannend rüber. Absolut empfehlenswert!
Die Idee von Swisschees mit den Erkennungs-Shirts oder Schildern ;)müssten wir fürs nächste Mal aufgreifen. Man kann ja nicht einfach jeden anquatschen und fragen ob er auch Forumsmitglied ist - oder vielleicht doch 😎 ?

Grüessli
Madeleine
459 Beiträge · seit 200604. Feb. 2006 ·
Hallo Gemeinde,

gestern waren wir in Wiesbaden auf Carsten Möhles Dia-Vortrag, das erste mal.
S U P E R ! 😁
So was sollte man sich nicht entgehen lassen !

Gruß
anddor
1’061 Beiträge · seit 200605. Feb. 2006 ·
jawohl, anddor, das war wirklich erste klasse! da hat sich meine kleine reise nach wiesbaden wirklich gelohnt.

carsten möhle ist ein absoluter freak, wenn ich das so sagen darf, und seine geschichten und erklärungen sind enorm spannend und mitreissend. kann man wirklich jedem interessierten nur wärmstens ans herz legen. wenn jemand über das südliche afrika bescheid weiss, dann er!

das einzige, was mich sehr gestört hat, war das ewige dazwischengequatsche des publikums. muss das denn sein?

grüsse,
samuel.
Reiseberichte: #safaribrothers on Tour Vol. IX- safaribrothers.ch Blog «In Gedenken - Kurzer Kgalagadi-Trip 2024» #safaribrothers on Tour Vol. VIII - safaribrothers.ch Blog «Du hast es so gewollt - 8 Wochen Campingsafari in Namibia und Botswana 2021/2022» #safaribrothers on Tour Vol. VII - «Kalahari» #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»