Bitte dringend um Hilfe!

25 Antworten · 7'800 Aufrufe · gestartet 20. Juni 2012 von romana
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #1
Hallo,

ich weiß, dass wir selber schuld und viel zu spät dran sind (ich hab das total falsch eingeschätzt), aber kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich jetzt noch zu einem Auto für Anfang August kommen, am liebsten 4x4 mit 2 Dachzelten bzw. 4x4 mit Campingausstattung, wir haben schon alle Campingplätze gebucht und sind verzweifelt, weil es keine Autos mehr gibt.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch nachfragen kann??

Vielen Dank!
Romana
1'419 Beiträge · seit 200920. Juni 2012 · #3
Servus Romana,
romana schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch nachfragen kann??

... um darauf konkret zu antworten wäre es vielleicht hilfreich zu wissen wo Du denn schon überall angefragt hast?!

😣

Deine Titelwahl ist übrigens wenig aussagekräftig und in Foren nicht gern gesehen. Wer kann sich schon unter "bitte dringend um Hilfe" vorstellen um was es geht .... viele klicken solche Threads erst gar nicht an.

Grüssle und viel Glück
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
zuletzt bearbeitet 20. Juni 2012
415 Beiträge · seit 201020. Juni 2012 · #4
Hallo,

hier sollte zu dieser Zeit noch was möglich sein: LINK

Viel Erfolg!
Jens
Meine letzten Reisen
Themenstarter6 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #5
Vielen dank, Jens, leider auch schon ausgebucht!
Gast20. Juni 2012 · #7
Es waere wirklich leichter wenn du schreiben wuerdest wo du schon ueberall angefragt hast...

Nuetzt ja nix wenn dir jetzt jeder den Autovermieter seines Vertrauens mitteilt und du jedesmal antwortest "da hab ich schon ne Absage gekriegt".

Mir wuerden auf die Schnelle ein paar einfallen, und ich wuerd mir auch die Muehe machen die Links hier reinzusetzen wenn ich wuesste dass du die noch nicht probiert hast.
lg
WoMa
Themenstarter6 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #8
Also dann.....kontaktiert habe ich schon:

Africa Track
Camping Car Hire
Namibia Self Drive car Hire
African Dream Safaris
Windhoek Car Hire
Advance Car Hire
Africamper
African Car Hire
Africa on Wheels
Aloe Car Hire
Anders Car Rental
Asco Car Hire
Atlantic Car Hire
Benguela Car Hire
Savanna
Camel Car Hire
Okavango Car Hire
Desert Car Hire
Hannibal
Caprivi Car Hire
Classic Car rental
Dornbusch Car Hire
Impala Car Hire
Kalahari Car Haire
Kessler car hire
Leopard Tours
Nambozi
Pegasus
Zimba Adventure

...es haben noch nicht alle geantwortet, aber die meisten und das waren nur Absagen.
Gibt es überhaupt noch andere Vermieter?

Danke!
2'844 Beiträge · seit 201120. Juni 2012 · #10
Hallo Romana,

habe mal fiktiv ab 04.08.12 für 3 Wochen nach "Geländewagen" bei Dertour online gesucht - und bin durchaus fündig geworden!
Hillux 4x4 Single und Double-Cab.

Viel Erfolg
Strelitzie

PS. Leider alles auf Anfrage, lohnt sich ja vielleicht!
zuletzt bearbeitet 20. Juni 2012
Themenstarter6 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #13
Danke euch allen, werde überall mein Glück versuchen und sage Bescheid ob´s geklappt hat!
327 Beiträge · seit 200820. Juni 2012 · #14
Wann und wo brauchts Du denn das Auto? Namibia, Botswana, Johannesburg?
Stefan
Themenstarter6 Beiträge · seit 201220. Juni 2012 · #15
Hallo,
alo eigentlich brauchen wir 2 Autos in Namibia von 30.Jul bis 12.Aug wir sind 2 Familien mit je 3 Personen, Autos mit Dachzelt kann man vergessen, die gibt´s scheinbar nirgends mehr, jetzt suchen wir halt ein 4x4 Auto und wollen uns Zelt und Cmpingausrüstung dazu mieten.
582 Beiträge · seit 201020. Juni 2012 · #16
hallo romana,

ich hatte dir schon eine pn geschickt. in unseren landy passen bequem 6 leute.... 🙂

gruss volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
2'779 Beiträge · seit 200720. Juni 2012 · #17
hallo Romana, versuchs auch noch bei www.bushlore.com die haben mehr als 50 Fahrzeuge mit Dachzelten!
gruss leona
Gruss Leona
6'152 Beiträge · seit 200620. Juni 2012 · #18
bushlore sind jetzt auch in Windhuk:
www.bushlorenamibia.com
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
2'779 Beiträge · seit 200720. Juni 2012 · #19
magic-vibes schrieb:hallo romana,

ich hatte dir schon eine pn geschickt. in unseren landy passen bequem 6 leute.... 🙂

gruss volker
🤨 na das möchte ich mal sehen! Fotos bitte!! kann mir nicht vorstellen wie man zu sechst bequem! seitliche Bank hinten? 3. Sitzreihe? und mit schönem BLick zum klitzkleinen Fenster raus reisen soll!. Lasse mich aber gerne belehren! Fahre seit 25 Jahren selber Land Rover und kann mir das, obwohl ich ein deklarierter LR fan bin, nun wirklich nicht vorstellen.

lieber Gruss
leona
Gruss Leona
3'700 Beiträge · seit 200920. Juni 2012 · #20
Hallo Romana,

hast Du es schon mal bei der Camperbörse versucht?

HG
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de