Holidays in hospital

23 Antworten · 6'987 Aufrufe · gestartet 21. Apr. 2012 von Katzenmama
Antworten
5'480 Beiträge · seit 200924. Apr. 2012 · #21
Wenn Du kleine Bilder (Thumbs) einfügen willst, musst Du hier im Forum ein Album mit den entsprechenden Bildern anlegen. Dann kannst Du die Bilder zur jeweiligen Stelle im Text verlinken. Dazu kopierst Du die Fotonummer (das ist die Nummer in den eckigen Klammern unter dem geöffneten Bild) an die gewünschte Stelle im Text.

Ich mache es bei meinen Reiseberichten auch immer auf diese Weise, weil ich finde, dass der Text dann flüssiger zu lesen ist und die sich im zusätzlichen Fenster öffnenden Fotos durch den dunklen Hintergrund besser rüberkommen.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
1'117 Beiträge · seit 201024. Apr. 2012 · #22
Hallo Katzenmama,

bestimmt heisst es in der Werbebroschüre der Versicherungen "wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch… bei uns sind Sie in guten Händen…" 😐 😣

Zum Glück bist du ja anscheinend wenigstens vor Ort gut versorgt worden. Ich hoffe, dass die schönen Urlaubseindrücke lange anhalten und drücke dir die Daumen für eine Regulierung in deinem Sinne.

Alles Gute und liebe Grüße
Beate
2'460 Beiträge · seit 200624. Apr. 2012 · #23
Hallo Katzenmama,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass die finanzielle Seite bald zu deinen Gunsten geklärt ist.
Das Robbenbild ist total niedlich.
LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
Themenstarter57 Beiträge · seit 201226. Apr. 2012 · #24
Hallo Zusammen, ganz lieben Dank an alle die hier geschrieben haben und/ oder mir auch per PM Mut zugesprochen haben, auch danke für die Tips zu den Fotos hochladen, dasss werde ich demnächst austesten.
Zum letzten Stand, die Versicherung hat inzwischen selbst eingesehen, dass sie zahlen muss, wir haben dafür jetzt die mündliche Zusage und bauen darauf , dass das auch eingehalten wird. Das hat sich also geklärt. Ich wünsche soetwas meinem ärgsten Feind nicht und Euch, solltet ihr in eine ähnliche Situation kommen, die Ruhe und die Kraft das durchzustehen.Zahlen müssen sie nämlich immer, auch wenn sie das nicht einsehen.Also nicht irritieren oder verunsichern lassen, egal was passiert.Am wichtigsten ist sowieso die Gesundheit und nicht irgendwelcher Ärger, der lohnt nicht.

Liebe Grüße von Katzenmama