Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #1
Hallo
kurze info fuer alle, die gerne wirklich gut essen ...
Das lyon des sables in walvis bay ist umgezogen und seit samstag an der walvis bayer waterfront geoeffnet .. nunmehr ist nicht nur kueche und service spitze, sondern auch die location...
Ein dringender tip fuer alle die, die in walvis bay vorbei kommen.
Auf diesem weg wuensche ich unseren freunden david ( namibian senior chef 2010 und 2011!!) und virgil nochmal alles gute fuer den neustart..
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Danke für die Umzugsinfo. In der Tat eines der besten Restaurants im Lande. Der Koch wurde kürzlich zum wiederholten Male zum besten Namibias gekürt.
Sonnige Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #4
hier mal ein photo ...
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #5
hihi siehtst joerg, und ich kenn das café probst nichtmals ...
aber : lyon des sables lohnt sich wirklich ... und virgil hat auch richtig ahnung von wein ..
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200810. Apr. 2012 · #6
Hallo Silke,
Oh Mano Mano. Es hört sich nicht nur gut an. Es sieht auch gut aus!!!B)
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #7
Vielen Dank für das Foto - so sah das Teil im Bau noch im Februar aus.......
da bin ich echt gespannt aufs Essen wenn ich das nächste mal dort bin. Auf dem Parkplatz wirds jetzt aber supereng..... wie wurde das gelöst?
Gruß Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #8
hallo Moni
ne extra loesung gibt es da nicht, aber es steht ja der gesamte parkplatz von den anlegerstellen und der vom segelclub zur verfuegung.. Das lyon des sables hat ja abends hauptgeschaeft (ich weiss gar nicht ob die mittags aufmachen werden, muss ich mal fragen ... ), da sind die meisten autos ja vom parkplatz schon wech..
viele gruesse