SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200930. Sept. 2012 · #21Hi Danny,
es könnte ja sein das Echo die Abdeckungen einzeln verkauft, das wäre dann die Lösung für alle, da müssten dann nur Ösen angebracht werden durch die die Klettstreifen gezogen werden könnten. Vielleicht machen sie es auf diese Weise, wir haben uns für Echo entschieden aus diesem Grund, werde aber nochmal nachfragen bei Howling Moon und Eazy Awn. Danke dir für den Hinweis.
lg sasowewi
DanniThemenstarter370 Beiträge · seit 201130. Sept. 2012 · #22Hi Sasowewi,
schreib dann mal wenn Du noch was rausfinden sollest. Würde mich auch interessieren. LG, Danni
N A M I B I A 2012
N A M I B I A / B O T S W A N A 2013
B O T S W A N A 2016
mosmax148 Beiträge · seit 201101. Okt. 2012 · #23Ich hatte die selbe Frage auch schon gestellt. Ich hab mich dann für Britz entschlossen weil wir letztes Jahr von drei unabhängigen Personen nur negatives über KEA hörten. Wir haben jetzt über Camperbörse reserviert für 2450€ incl. Selbstbeteiligungsausschlußversicherung für 20 tage. Ist nicht günstig aber es ist Hauptreisezeit und komplette Campingausrüstung ist enthalten.
DanniThemenstarter370 Beiträge · seit 201101. Okt. 2012 · #24Wir hatten uns jetzt letztendlich auch für Britz entschieden. Kea hat sich auf unsere mehrmaligen Anfragen nie gemeldet und der Service bei Britz war super. Hatten dann letztendlich über Dertour gebucht.
Sind jetzt gerade seit 1 Woche zurück und Britz war ok. Waren nicht super begeistert weil meiner Meinung nach die Seitenklappen, die Kea hat, bei Britz fehlen. Sie haben einige neue Autos die diese Klappen haben aber wir hatten die nicht und es war sehr umständlich immer ins Auto zu kriechen wenn man etwas von weiter hinten brauchte.
Worauf ich unbedingt achten würde ist ob das Zelt in Ordnung ist. Wir hatten 2 Zelte die beide nicht funktioniert hatten. Was man Britz zu gute halten muss ist wirklich der schnelle Service! Es ist dann jemand nach Swakop gekommen und hat uns ein neues Zelt gebracht. Dieses hat dann die 3,5 Wochen überlebt aber auch dort hat der Reissverschluss immer wieder geklemmt. Wie oben schon erwähnt würde ich in so einem Fall Insekten Mittel auf den Verschluss sprühen. Hat bei uns super geholfen.
Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich Bushlore mal ausprobieren. Die Autos haben uns immer gut gefallen und die sind sogar noch billiger als Britz und haben die Seitenklappen aber auch ein Roofrack. Was uns im Url. gefehlt hat.
Gruss, Danni
N A M I B I A 2012
N A M I B I A / B O T S W A N A 2013
B O T S W A N A 2016