mamba29Themenstarter835 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #1Hallo liebes Forum,
bei uns ist es morgen abend soweit: Wir fliegen endlich nach Namibia und werden uns am Samstag morgen bei Sonnenaufgang auf Wolwedans das Ja-Wort geben. In unser gemeinsames Leben als Ehepaar starten wir dann mit einer hoffentlich wunderschönen fast vierwöchigen Tour quer durch Namibia.
Vielen Dank an alle, die uns mit vielen Tips und Hinweisen bei der Planung unserer Reise geholfen haben. Ohne euch hätten wir vieles nicht so hingekriegt. 🙂
Liebe Grüße
Susanne
TITimari64 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #2TOLL !!!
wenn ich auch nicht so viel vom heiraten halte, das könnte ich mir schon auch vorstellen, ein absoluter traum.
wünsche euch einen traumhaften urlaub, was er mit sicherheit wird. und eines schönen weiteres gemeinsamen lebensweg.
SUSue40 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #3Ich wünsche Euch schöne Ferien in Nambia und alles Gute für die Zukunft.
Sue
rebecca935 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #4GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #5Hallo Susanne
Dann wünsche ich eine Traumhafte Zeit und romantische Hochzeit.
Grüsse Georg
potti7197 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #6Hallo Susanne,
wünschen Euch da natürlich auch alles Gute und eine schöne Hochzeit auf Wolwedans. Bitte grüßt das Wolwedansteam und Fourie ganz lieb von uns, können sich bestimmt noch an unserer Hochzeit im Mai an gleicher Stelle erinnern.....
Gruß
Michael+Maria
African Traveller449 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #7Hi Susanne, auch noch einmal auf diesem Wege von mir alles Gute für Dich und Deinen Mann für die Reise und Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg ! Viel Spass in NAM und natürlich viele tolle Erinnerungen an Wolwedans ! 😉
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
Sanne2'462 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #8Hallo Susanne,
ich wünsche eine wunderschöne Reise und Hochzeit. Wird bestimmt ganz toll.
Bin zwar schon verheiratet, könnte mir aber vorstellen, es in diesem Fall den Amerikanern nachzutun und meinen Mann zur "Erneuerung" des Eheversprechens in Namibia zu überreden. 🙂
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
SCScheva3 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #9Liebe Susanne
Auch ich wünsche Dir/Euch alles Gute und natürlich eine tolle Hochzeit in Namibia, geniesst es:) !
Für mich geht es ebenfalls morgen endlich los, das erste Mal nach Namibia, unendliche Freude😃
impala181 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #10Hallo Susanne,
auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit und eine tolle Zeit .. sowohl in Namibia als auch später!!
Impala
DEderfreed726 Beiträge · seit 200605. Sept. 2006 · #11Hallo Susanne,
dann wünsche ich Euch auch eine unvergessliche Zeit und eine wunderschöne Hochzeit.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo auf Pad.
Gruß,
Carsten