Tschüss

21 Antworten · 6'066 Aufrufe · gestartet 26. Aug. 2006 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #1
🤩 🤩 🤩
Endlich ist es soweit.
Wir fliegen heute wieder mal für einen Monat nach Namibia und Botswana. Wer auch heute mit der Air Namibia ab Frankfurt fliegt wird uns an der typischen Kopfbedeckung erkennen.

Natürlich haben wir auch an die zu Hause gebliebenen gedacht.
Wer mitreisen möchte kann in unserem Blog fast live mit dabei sein.

Das Forum habe ich wieder an Axel übergeben, der das beim letzten Mal hervorragend gemanaged hat.

Liebe Grüsse und lasst es Euch gut gehen
Chrigu & Mirella
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
466 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #3
Da ruf ich Euch ein "Kommt gesund zurück" hinterher...
0
108 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #4
viel spass dort unten und passt auf die schönen mützen auf ;-)<br><br>Post geändert von: Geonews.net, am: 26/08/2006 10:09
http://www.geonews.net
67 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #6
Hallo Chrigu,
wir wünschen eine gute Reise, viele interessante Erlebnisse und viele, viele gute Fotos. Kommt gesund wieder - wir freuen uns schon alle auf eure Berichte.
Auf diesem Wege auch ein großes DANKE 😁 fur das tolle Forum.
Gut Pad wünscht
Helga😘
594 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #7
Hallo Chrigu und Mirella,

auch wir wünschen Euch eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse. Sind schon sehr gespannt auf Euren Bericht und sicherlich tolle Fotos.

Lekker Pad
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #8
Vielen Dank für all die guten Wünsche. 🙂
All jenen die auch bald aufbrechen wünschen wir nur das Beste und Schönste. Geniesst die Zeit im südlichen Afrika und immer gute Pad!

Chrigu & Mirella
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
52 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #9

eine wunderschöne und spannende Reise wünschen wir Euch. Am 7. Sept. kommen wir nach. Wir treiben uns auch in Euren Gefilden herum. An den Kappen werden wir Euch erkennen. Unser Forum-Sticker wird am Auto zu sehen sein.

Immer gute Pad wünscht

Nanna
2'772 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #10
Hallo Ihr Beiden... und alle anderen, die demnächst auch nach Namibia fliegen...

Ich bin bei diesem Schittwetter hier ja gar nicht neidisch...nein... (ein dickes "SEUFZ".....)B)
Dennoch einen tollen Urlaub, viele erfreuliche und unvergessene Erlebnisse... bis bald! Tschüß und gute Pad!

LG

Pascalinah<br><br>Post geändert von: Pascalinah, am: 26/08/2006 13:08
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
730 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #11

auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit tollen Eindrücken. Ich werde immer mal in Euren Blog schauen, um Neues von Unterwegs zu erfahren.

Gute Reise
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
42 Beiträge · seit 200626. Aug. 2006 · #12
Gute Reise und viel Spaß in der zweiten Heimat, natürlich auch an alle anderen, die demnächst abheben gen Süden.

@ Nanna: wir starten auch am 7. Sept ab FRA mit AN.

LG Frank
52 Beiträge · seit 200630. Aug. 2006 · #13
wir werden uns mal nach Euch umschauen. Uns könnt Ihr an dem Forum-Sticker erkennen.
Gruß Nanna:)
726 Beiträge · seit 200630. Aug. 2006 · #14

da schließe ich mich gerne an und wünsche Euch gute Pad. Auch wir sind ab dem 09.09. unterwergs und haben unseren Sticker dabei. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo....

Gruß,
Carsten
http://www.derfreed.de
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #15
Hallo aus der Schweiz

Ja, wir sind wieder zurück. So schnell vergeht ein Monat. Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Es hat sich gelohnt, dass wir wieder mal ohne grosse Planung unterwegs waren. So konnten wir mit Judith, Uwe und Volker erst in den Kaudom fahren. Dannach war eine Botswana-Tour angesagt.
Unterwegs haben wir immer wieder unser Blog via Satelliten-Telefon nachgeführt. Wer es noch nicht gesehen hat, kann ja mal reinschauen:
Big5 Blog

Vielen Dank für alle die das Forum während diesem Monat am laiufen hielten. Besonnders an Axel für die technische Überwachung. Wenn irgend etwas vorgefallen ist das ich wissen müsste oder jemand neue Ideen oder Funktionen für das Forum hat bin ich für eine Meldung per PMS sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Chrigu
1'036 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #16
Willkommen zurück

Habe deinen Block gelesen und mitgefiebert bei den Elefanten.

Happy Birthday Mariella

Grüsse Georg
HOME mit Afrika Links http://www.dersofaladen.de/home/ www.dersofaladen.de
594 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #17
Schön, daß Ihr wohlbehalten zurück seid. Hab Euren Blog gelesen, das muß ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein.

Mirella, Dir nachträglich noch alles Gute für das neue Lebensjahr.

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
67 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #18
Hallo Chrigu,
für uns schön😂 für dich schade😃 dass du wieder zu Hause bist.
Habe deinen Blog mit Interesse verfolgt - und habe euch sehr beneidet.
Aber nächstes Jahr können wir auch wieder unseren Afrika-Virus bekämpfen. (7-8 Wochen Namibia und Südafrika).
Für Mirella: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Dir Chrigu - viel Spaß bei der Arbeit😠
Liebe Grüße aus Wien
Helga😘
935 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #19
Willkommen zurück !

Ich habe natürlich auch euren Blog verfolgt und auch der kann süchtig machen 😏

Freue mich auf mehr ....

Bis bald und liebe Grüße - auch von Jürgen
730 Beiträge · seit 200627. Sept. 2006 · #20
Herzlich willkommen zurück Ihr Zwei.

Auch ich habe mit viel Freude Deinen Live-Bericht verfolgt und mich immer wieder über neue Meldungen gefreut. Das hat ja gut geklappt. Was die Technik so alles möglich macht.
Das war ja eine tolle Tour. Ich freue mich auch schon auf Weiteres.

Schöne Grüße aus dem sommerlichen Berlin
von Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI