Hallo Zusammen,
wir wollen Mitte Oktober zum 6. Mal nach Namibia und haben uns nun folgende Route überlegt. Da wir uns zum 1. Mal den Süden von Namibia und den KTP vornehmen wollen, habe ich doch einige Fragen an Euch. Bisher waren wir nur bis zum Soussusvlei im Süden. Wie ich Euren Berichten entnehme, sollten wir uns mit der Buchung der Camps im KTP sputen.
1 Nacht Windhoek
1 Nacht Nauchas o.ä.
1 Nacht Hauchabfontain
2 Nächte Koiimasis
1 Nacht Seeheim ?
2 Nächte Fischriver
1 Norotshama River (oder besser 2)
2 Nächte Augrabies Falls
und jetzt KTP
2 Nächte Rooiputs
2 Nächte Polentswa (oder sollte man 1 Nossob vor und 1 Nacht danach machen, wegen der Strecke.
2 Nächte Nossob ?
2 Nächte Mata Mata
Der Grenzübergang nach Namibia ist doch offen, oder?
1 Nacht Tranendal
1 Nacht Nahe Rehoboth (wir fahren nicht gern so lange Strecken)
1 Nacht Windhoek.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Kommentar dazu gebt. Obwohl ich einiges über den KTP gelesen habe betreffs Routen im Forum, bin ich da echt unsicher.
Ist das so mit den Augrabies Fäll machbar. Sollte man dort auch vorher buchen?
Ich danke Euch für Eure Tipps.
Liebe Grüße Andrea
wir wollen Mitte Oktober zum 6. Mal nach Namibia und haben uns nun folgende Route überlegt. Da wir uns zum 1. Mal den Süden von Namibia und den KTP vornehmen wollen, habe ich doch einige Fragen an Euch. Bisher waren wir nur bis zum Soussusvlei im Süden. Wie ich Euren Berichten entnehme, sollten wir uns mit der Buchung der Camps im KTP sputen.
1 Nacht Windhoek
1 Nacht Nauchas o.ä.
1 Nacht Hauchabfontain
2 Nächte Koiimasis
1 Nacht Seeheim ?
2 Nächte Fischriver
1 Norotshama River (oder besser 2)
2 Nächte Augrabies Falls
und jetzt KTP
2 Nächte Rooiputs
2 Nächte Polentswa (oder sollte man 1 Nossob vor und 1 Nacht danach machen, wegen der Strecke.
2 Nächte Nossob ?
2 Nächte Mata Mata
Der Grenzübergang nach Namibia ist doch offen, oder?
1 Nacht Tranendal
1 Nacht Nahe Rehoboth (wir fahren nicht gern so lange Strecken)
1 Nacht Windhoek.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euren Kommentar dazu gebt. Obwohl ich einiges über den KTP gelesen habe betreffs Routen im Forum, bin ich da echt unsicher.
Ist das so mit den Augrabies Fäll machbar. Sollte man dort auch vorher buchen?
Ich danke Euch für Eure Tipps.
Liebe Grüße Andrea