Lada Niva zum Verkauf

3 Antworten · 1'900 Aufrufe · gestartet 04. Jan. 2012 von klausandgabi
Antworten
Themenstarter90 Beiträge · seit 200704. Jan. 2012 · #1
Hallo Fomis!

Biete treuen Gefährten aus Russland - Lada Niva 1600 - zum Verkauf an.
Standort: Windhoek
Linkslenker, Farbe : blau, Zulassung Namibia, Km: 132.000, 69 PS, Benziner, Bj 1991, seit 1994 in Namibia, immer voller Service, Nov. 2011 neue Bremsbeläge und hintere Stoßdämpfer, Reifen 70%, neue TÜV Abnahme und Police Clearance.
Permanent 4x4, Low-Range und Diff-Lock
Roof-Rack mit Dachzelt 1,20m, Dachhalterung für Reservekanister, zzgl. 2 Kanister, 2 Flammen Gasherd mit Flasche ( eingebaut).
Volle Ausstattung mit Ersatzteilen..Wasserpumpe, Keilriemen, Zündanlage, Dichtsätze, spez. Fettpresse zum Abschmieren der Kardanwelle, Radlager, Verteiler, U-Kontakte, Achsmanschetten, Hardyscheibe, Kreuzgelenk, Ersatzschlauch für Reifen, Kühlerdeckel, Zündkabel etc..Alle Teile neu!!

Das Fahrzeug hat: Keine Servolenkung, keine Aircon und keine elktr. Fensterheber, da alles Teile, die kaputtgehen können! Auch kein Radio, da in Tansania geklaut. Dafür simple Technik vom Ural, die einen bei elementarer Pflege nicht im Stich lässt! Jeder Dorfschmied kann helfen! Ideal für Schwarz-Afrika! Bei Batt.-oder Anlasserschwäche: Handkurbel zum Starten!!

Das Fahrzeug gewinnt keinen Concours d`Elegance, fährt dafür die Wand hoch und hat Sambia, Malawi, Tansania, Uganda, SA und Namibia komplett bereist.

Schnäppchen-Preis: 19.000 N$!! Entspricht ca 14 Tage Mietwagenkosten, nat. mit ELF,AC,PST u. CDRADIO😄

Bei Interesse sende ich gerne Fotos!

Heisse Grüsse aus Windhoek!
Klaus
5'538 Beiträge · seit 200804. Jan. 2012 · #2
Hallo Klaus,

bekommt der Käufer denn überhaupt noch eine Zulassung mit der Links-Steuerung, wenn er bei Ummeldung des Fahrzeuges zum TÜV muss? Da habe ich so meine ernsthaften Bedenken.

Liebe Grüße
Gerd
3'175 Beiträge · seit 200605. Jan. 2012 · #3
Hallo Gerd!
Wenn das Auto schon eine Namibia nummmer hat ist es kein Problem
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Themenstarter90 Beiträge · seit 200705. Jan. 2012 · #4
Hallo Gerd!
In der Fzg-Beschreibung ist aufgeführt: TÜV-Abnahme u. Police Cle.. Es hätte heissen müssen: Hat neue TÜV-Abnahme und PC!
Sorry
Grüsse Klaus