Job in Namibia

2 Antworten · 815 Aufrufe · gestartet 02. Jan. 2012 von SkeletonCoast
Antworten
Themenstarter4 Beiträge · seit 201202. Jan. 2012 · #1
Hi,
wir haben einen Job für einen technisch versierten Menschen zu vergeben. Für jemanden, der mit dem Gedanken spielt, längere Zeit in Namibia zu leben und sich hier seinen Lebenunterhalt zu verdienen,vielleicht interessant. Weiß jemand, wo ich das public machen kann? Oder tummeln sich hier im Forum vielleicht schon Leute rum, die mal solche Pläne haben?
2'048 Beiträge · seit 200702. Jan. 2012 · #2
Hallo Skeleton Coast,
Leute die einen Job für gute Leute zu vergeben haben kenne ich in Namibia sehr viele - ginge es darum wäre ich schon lange unten.
Das eigentliche Problem solltest du besser beantworten:
- wie kommt der Interessierte an ein Visum? - home affaires hat hier sehr eigene Ansichten
- wie sieht die Bezahlung aus?
Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
1'419 Beiträge · seit 200902. Jan. 2012 · #3
Hallo,

um was für einen Job handelt es sich denn? Mein Mann sucht gerade einen neuen. Technisch versiert ist ja doch ein seeeeeeeeeeehr weiter Begriff ....

An die Fragen von jaw hänge ich mich mal mit dran + wie schauts mit einem Visum für den Lebenspartner aus?

Gruss
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*" Reisebericht Sao Tomé 2011 Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
zuletzt bearbeitet 02. Jan. 2012