SukramThemenstarter72 Beiträge · seit 201119. Dez. 2011 · #1
📎 C:\fakepath\Sukram.JPG Hallo zusammmen Möchte mich gerne kurz vorstellen: Wohne im Zürcher Oberland in der schönen aber mehrheitlich kalten Schweiz. Verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. nachdem ich nun schon eine Weile mitlese wird es Zeit sich mal zu outen. Die vielen sehr spannenden Reiseberichte und die tollen Fotos in diesem Forum lassen die Vorfreude so richtig aufleben. Geplant ist die 2. Namibia Reise erst im Dez. 2012. Meine erste war in Verbindung mit einer Motorradreisegruppen von Hannibal im Jan. 08. Nicht nur das Land, auch das Endurofahren und die vielen schönen Plätze und Lodgen waren unvergesslich. Was soll ich sagen, war von Namibia restlos begeistert. Nun plane ich und meiner Frau mit einem 4x4 Namibia zu erkunden. Freue mich jetzt schon auf die Detailplanung und bin gespannt auf eure Tipps und Hinweise die ich natürlich dankbar entgegen nehme. Gruss Sukram
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200820. Dez. 2011 · #4
Hallo, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Planung steigert ja die Vorfreude noch. Wir sind gerade zurück und der Flug im Oktober ist schon wieder gebucht. Du wirst feststellen diese Viruserkrankung verstärkt sich😄 Liebe Grüße und schreib mal, was ihr vorhabt. Andrea
wie ist denn die Grobplanung? "Nur" Namibia oder auch Botswana und oder Zambia?
Beste Grüße
Sven
SukramThemenstarter72 Beiträge · seit 201120. Dez. 2011 · #6
Hallo zusammen Danke für den netten Empfang Als Grobplanung ist vorgesehen zuerst den Etosha zu besuchen da dann noch keine Urlaubszeit ist. Danach Richtung Kaokofeld und Anschliessend Richtung Süden bis Sossusviel. Beschränke mich bewusst nur auf Namibia da wir uns auch viel Zeit nehmen wollen für Tiere und kleine Wanderungen sofern es dann nicht zu heiss ist. Vorerst allen schöne Festtage Gruss Sukram