Grüss Euch zusammen,
lange haben wir geplant, viele Tipps haben wir bekommen, und jetzt wollt ich Euch auch nicht vorenthalten, wie wir uns letztendlich für unsere Reiseroute
entschieden haben:
Flug Muc - Joburg - Durban
3 Nä St. Lucia, "Lodge Afrikahya", (wurde uns von Euch empfohlen)
3 Nä Rhino River Lodge (zwischen Hluhluwe und Mkuze)
2 Nä Ithala Ntshodwe, Chalet Nr 1, Self Catering
dann gehts weiter durch das Swaziland, leider ohne ÜN, da fehlt uns schlichtweg die Zeit
2 Nä Buckler´s Afrika am Krügerpark (hier hätte uns eine Nacht auch gereicht, aber Lower Sabie ist so gut gebucht, dass wir dort nicht das bekommen haben, was wir wollten, nämlich entweder Rivertents oder Riverview-Bungi)
1 Na Lower Sabie (Bungalow OHNE Riverview 🙁 )
1 Na Satara
1 Na Olifants (Bungi mit Riverview)
3 Nä Private Game Reserve "Toro-Yaka" (wir meinen, eine sehr angenehme Geschichte, und bezahlbar !)
2 Nä Graskop "Zur alten Mine" (Blyde River C und die weiteren highlights)
Macht gesamt 18 Nächte in SA, Rückflug ist von Joburg.
Wir meinen, dass wir jetzt eine ganz nette Tour haben und wollten uns einfach nochmal für die (hoffentlich) guten Tipps sehr herzlich bedanken.
Das Einzige, was wir noch buchen müssen, ist der Flug von Joburg nach Durban (Mango-Air ???) und unser Auto.
Liebe Grüsse,
der bayern schorsch
lange haben wir geplant, viele Tipps haben wir bekommen, und jetzt wollt ich Euch auch nicht vorenthalten, wie wir uns letztendlich für unsere Reiseroute
Südafrika, im Oktober 2012
entschieden haben:
Flug Muc - Joburg - Durban
3 Nä St. Lucia, "Lodge Afrikahya", (wurde uns von Euch empfohlen)
3 Nä Rhino River Lodge (zwischen Hluhluwe und Mkuze)
2 Nä Ithala Ntshodwe, Chalet Nr 1, Self Catering
dann gehts weiter durch das Swaziland, leider ohne ÜN, da fehlt uns schlichtweg die Zeit
2 Nä Buckler´s Afrika am Krügerpark (hier hätte uns eine Nacht auch gereicht, aber Lower Sabie ist so gut gebucht, dass wir dort nicht das bekommen haben, was wir wollten, nämlich entweder Rivertents oder Riverview-Bungi)
1 Na Lower Sabie (Bungalow OHNE Riverview 🙁 )
1 Na Satara
1 Na Olifants (Bungi mit Riverview)
3 Nä Private Game Reserve "Toro-Yaka" (wir meinen, eine sehr angenehme Geschichte, und bezahlbar !)
2 Nä Graskop "Zur alten Mine" (Blyde River C und die weiteren highlights)
Macht gesamt 18 Nächte in SA, Rückflug ist von Joburg.
Wir meinen, dass wir jetzt eine ganz nette Tour haben und wollten uns einfach nochmal für die (hoffentlich) guten Tipps sehr herzlich bedanken.
Das Einzige, was wir noch buchen müssen, ist der Flug von Joburg nach Durban (Mango-Air ???) und unser Auto.
Liebe Grüsse,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch