Joe zieht los - DANKE an das NamFo!

16 Antworten · 4'193 Aufrufe · gestartet 07. Aug. 2006 von joeheinz
Bilder klein
Antworten
Themenstarter211 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Namibia Forum,

nachdem nun meine Freundin gestern meine Frau geworden ist, ziehen wir los in unsere Flitterwochen. Diese kommenden Wochen haben viel Vorbereitung genossen, und das Namibia Forum hat uns beiden dabei sehr sehr viel geholfen. Aber nicht nur die praktische Hilfe, sondern auch die entstandenen Kontakte während der über einjährigen Planungszeit haben das NamFo zu einem schönen Platz für uns werden lassen.

Deswegen möchte ich einfach mal ein elefantengroßes und rhinostarkes DANKESCHÖN an das gesamte NamFo loswerden und ganz besonders die Mitglieder grüßen, welche in eselstoischer Ruhe alle Fragen beantworteten.

Die Forum-Sticker sind gedruckt, um 14 Uhr kommt das Taxi - was will man mehr. HERE WE GO! Ciao!

Viele Grüße,
Joe
0
1'497 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Joe,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Spaß auf eurer Tour.

Gruß helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
935 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Joeheinz,
ich wünsche euch alles Gute und schöne Flitterwochen
1'910 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Joe,

auch von mir herzlichen Glückwusch zu diesem Schritt, sollst mit Deiner Frau den EISERNEN Hochzeitstag feiern können.

🤩 🙁 😕 😘 🤢 😈 😗 🤨 😐 😛

Schöne Flitterwochen und ne tolle Zeit.

allerbeste Grüsse, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
2'772 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hey Joe,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden und einen unvergesslichen Namibia-Urlaub! Bis denne... tschau....

LG

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
2'721 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Joe
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Also dann: bis Otjitotongwe. Da können wir ja auf das junge Glück anstossen.
LG Gisela
1'312 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
Hallo Joe,

alles gute zu Eurer Hochzeit und einen supertollen Urlaub.
Berichte uns anschließend über Eure Erlebnisse.
Gute Pad und schöne Flitterwochen

Jaffles
http://meine.flugstatistik.de/tk240 Meine Bilder auf flickr
449 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
GRATULATION, dem junge Glück alles Gute und kommt heil und gesund wieder - in Euch und in Namibia verliebt....... 😗
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas
413 Beiträge · seit 200607. Aug. 2006 ·
auch von mir alles Gute zur Hochzeit und mit einem Start in Namibia kann es nur eine Traumehe werden.:)

Gruss Toko
0
95 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 ·
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Geniesst eure Flitterwochen und kommt wohlbehalten zurück.
S' Ländle is waiting!
Schon voller Vorfreude auf den Reisebericht grüßt

Allesverloren

🙂
Unsere Bilder bei flickr: http://www.flickr.com/photos/jaffles/sets
Themenstarter211 Beiträge · seit 200615. März 2007 ·
Hallo NamFo,

es ist schon fast unhöflich, so lange abzutauchen, ohne vorher etwas zu sagen. Manchmal kann man es sich nicht aussuchen...

Wir sind von unserer fantastischen Tour schon ein Weilchen zurück, um sofort, quasi nahtlos, in eine nicht geplante, dennoch gute berufliche Mega-Änderung zu stolpern. Das hat mich dermaßen in Atem gehalten, daß ich erst nun langsam wieder Luft holen kann.

Genug der Reden 😉

Wir haben auf unserer Tour Unglaubliches, Fantastisches, Verstörendes, Ruhiges und Stressiges erlebt. Die gesammelten Eindrücke sind nicht nur "da", sie sind definitiv prägend. Es ist nicht der bekannte A-Virus so wie ich mir das vorgestellt habe, es ist ein starkes, verbindendes Gefühl bei Gedanken an diesen Trip. Um das alles aufzuarbeiten, arbeite ich zur Zeit an einem Reisebericht, eine Art Fotobericht, den ich Euch natürlich zu Verfügung stelle, sobald er fertig ist. Ich freue mich, hier wieder aktiv zu sein.

Viele Grüße an alle die sich an mich erinnern 😉
Joe
0
2'721 Beiträge · seit 200615. März 2007 ·
Na Gott sei Dank hört man wieder was von Dir. Ich dachte schon Du bist verschollen.
Freu mich schon auf Euren Reisebericht.
Gisela
1'910 Beiträge · seit 200615. März 2007 ·
Auf all die Zeilen und Bilder von Dir warte ich, warten wir!
Ja es ist zu 100% so wie Du es beschreibst nicht nur ein Virus das einem packt, es ist ein Gefühl als wenn man das alles schon mal gesehen hat gewissermassen ein Dechavueerlebnis. Hallo zurück !

allerbester Gruss, Klaus
-------------------------------

Wir haben auf unserer Tour Unglaubliches, Fantastisches, Verstörendes, Ruhiges und Stressiges erlebt. Die gesammelten Eindrücke sind nicht nur "da", sie sind definitiv prägend. Es ist nicht der bekannte A-Virus so wie ich mir das vorgestellt habe, es ist ein starkes, verbindendes Gefühl bei Gedanken an diesen Trip. Um das alles aufzuarbeiten, arbeite ich zur Zeit an einem Reisebericht, eine Art Fotobericht, den ich Euch natürlich zu Verfügung stelle, sobald er fertig ist. Ich freue mich, hier wieder aktiv zu sein.

Viele Grüße an alle die sich an mich erinnern

Joe
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
172 Beiträge · seit 200615. März 2007 ·
hallo joeheinz,
endlich nach langer, langer zeit hört man wieder was von dir. ich freu mich dass ihr zwei wieder gesund zurück seid und warte natürlich gierig auf deinen reisebericht.
gruss hippo
935 Beiträge · seit 200615. März 2007 ·
Hallo Joeheinz,
das wurde aber auch mal Zeit !!! 😉
Schön zu hören, dass ihr wohl auf zurück seid.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht und auf die Fotos.
Bin auch neugierig auf die Hochzeitsfotos 🙂
Bis hoffentlich bald ......
2'462 Beiträge · seit 200616. März 2007 ·
Hallo Joeheinz,

willkommen zurück. Hatte bereits angenommen, dass Du in Namibia geblieben seid und Euch fern von Internet u.ä. aufhaltet.
Freue mich sehr auf den Bericht und natürlich die Fotos,

herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo