Michael83Themenstarter96 Beiträge · seit 201007. Nov. 2011 · #1Hallo
Habe ein Garmin 62st und die komplette T4AKarte. Wenn ich nun meine in Basecamp erstellte Route auf mein Garmin lade und diese dort Starten möchte kommt die Meldung; Keine Routingfähigeng Strassen in diesen Gebiet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Währe sehr Dankbar da ich die Karte für meine Reise im Dezember brauche.
schoelink1'933 Beiträge · seit 200707. Nov. 2011 · #2Michael83 schrieb:Hallo
Habe ein Garmin 62st und die komplette T4AKarte. Wenn ich nun meine in Basecamp erstellte Route auf mein Garmin lade und diese dort Starten möchte kommt die Meldung; Keine Routingfähigeng Strassen in diesen Gebiet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Währe sehr Dankbar da ich die Karte für meine Reise im Dezember brauche.
Hallo Michael,
Du versuchst es zu machen weil man noch in Europa ist oder? Deine in Basecamp erstellte Route kann man nur starten wenn man dort (in Africa) ist!
Es Grüsst,
Hans
osket241 Beiträge · seit 200608. Nov. 2011 · #3Moin, ich kenne das Garmin 62 nicht, aber vielleicht hast Du die Möglichkeit in den "Einstellungen-->Neue Position" einen neuen Standort anzugeben, den legst Du dann z.B. nach Windhoek.
Danach suchst Du Dir einen Punkt, wo du hinmöchtest und lässt das Gerät eine Route berechnen. Klappt das, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dann funktioniert die Karte und du kannst beruhigt los.
Gruß, osket
swisschees1'715 Beiträge · seit 200608. Nov. 2011 · #4Hallo Michael
Wie Hans geschrieben hat kannst Du eine für Namibia erstellte Route nicht mit akuellen Standort Europa testen. Dein Navi wird versuchen von hier aus einen Weg zum Anfang der Route zu berechnen und das geht wegen der fehlenden Verbindung in der Karte nicht.
Gruss
Emanuel