margotziThemenstarter198 Beiträge · seit 200604. Nov. 2011 · Hallo!
Wollte nur mal nachfragen, ob das bei Euch allen geklappt hat mit der Winterzeit bei den Forumsbeiträgen. Also ich sehe immer noch die Sommerzeit und das verwirrt mich ein wenig. ( Bin nicht soooo flexibel...)Vom Support habe ich keine Antwort erhalten, darum hoffe ich dass jemand von Euch mir einen Tip gibt, was ich ändern kann oder muss. Mein PC hat die richtige Zeit, aktuell 11.55 Uhr.
Danke!
Margot
M@rie1'680 Beiträge · seit 200704. Nov. 2011 · Margot, hast du vllt in deinem Profil die falsche Zeitzone eingestellt?
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
margotziThemenstarter198 Beiträge · seit 200604. Nov. 2011 · WOW !!!!!!
M@rie Du bist die Grösste !!!!!😁
Es hat funktioniert. Aber frag mich nicht, wieso ich in all den Jahren wo ich schon mitlese und ab und zu meinen Senf dazu gebe,kein Problem hatte. Wir haben ja schon mehrmals die Zeit gewechselt.
Auf alle Fälle vielen Dank!
Margot
Champagner8'724 Beiträge · seit 201004. Nov. 2011 · Hallo Margot,
mir ging's genau so und ich hatte mich gerade dazu entschlossen, hier nachzufragen, da hast du den Thread aufgemacht - danke!
Ich frage mich übrigens auch, warum ich plötzlich ein Zeitzonen-Problem habe...😐
Aber egal, es stimmt wieder und ich bin nicht mehr dauerverwirrt 🙂
Schönes Wochenende wünscht Bele
jaw2'048 Beiträge · seit 200704. Nov. 2011 · Hallo,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es mal nach einer Software / Serveranpassung nötig die Zeitzone anders einzustellen, weil eben keine Umstellung aus MESZ erfolgt. Wer das wollte, musste auf die nächste Zeitzone (Ankara und Co) wechseln und jetzt eben zurück zu wechseln.
Chrigu könnte das beantworten, ist aber mit der Erkner-Expedition in der Kalahari.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
margotziThemenstarter198 Beiträge · seit 200604. Nov. 2011 · Hallo nochmals !
Nach der ersten Freude habe ich doch noch einen Knackpunkt gefunden:
Die richtige Uhrzeit wird nur angezeigt, wenn ich angemeldet bin, sobald ich einfach als Gast lesen will stimmt es noch nicht. Möchte auch noch anmerken,
dass es unabhängig vom "Design" ist. Hat noch jemand einen Tip?
Gruss
Margot
M@rie1'680 Beiträge · seit 200704. Nov. 2011 · margotzi schrieb:
Die richtige Uhrzeit wird nur angezeigt, wenn ich angemeldet bin, sobald ich einfach als Gast lesen will stimmt es noch nicht.
das ist bei fast allen Foren so 😉
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~