HiluchsThemenstarter527 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 · #1Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man die neue AZ-CD auch in Deutschland beziehen kann?
http://www.az.com.na/index.php?page=news/news.php&identifier=1079991923&id=16315Viele Grüße,
Hiluchs.
duwisib466 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 · #2Moin,
ich hatte direkt an die AZ geschrieben und recht schnell Info erhalten.
Ich kann Dir aber auch eine Abschrift der ersten CD schicken (mail mir per PMS Deine Daten und Du bekommst sie), die zweite bekomme ich erst noch in den kommenden Wochen. Wenn Du solange warten kannst!
Bis denne
Jürgen<br><br>Post geändert von: duwisib, am: 02/08/2006 09:00
HAHalali67 Beiträge · seit 200616. Aug. 2006 · #3Hallo Jürgen,
habe mich auch erkundigt ob die 3 CD's (Jahrhundert-Wasser (2) und "es war einmal" in Deutschland oder Österreich zu beziehen sind - doch bin ich bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. An AZ habe ich noch nicht geschrieben, da ich vermutet habe, daß die Spesen der Geldüberweisung von Österreich bzw. BRD doch sehr hoch sind. Wie war es bei Dir?
Liebe Grüße aus Wien
Helga
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200616. Aug. 2006 · #4Hallo Helga
Schlage der AZ einfach vor, dass Sie sich ein PayPal-Konto einrichten. Das geht schnell ist kostengünstig und zudem ist es als Kunde auch möglich mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Kunden brauchen dabei nicht mal über ein PayPal Konto zu verfügen.
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
lutz48 Beiträge · seit 200616. Aug. 2006 · #5Hallo,
das Geld muss nicht ins Ausland überwiesen werden, die AZ hat in Deutschland ein Konto.
Gruss Lutz