Bezahlte Werbung im Forum

26 Antworten · 7'913 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2006 von Chrigu
Antworten
Themenstarter7'313 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Hallo Christian

Vielen Dank für Deine Meinung. Ich respektiere diese und hoffe, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst.

Mir würdest Du einen grossen Gefallen erweisen, wenn Du schreibst was genau Dich an der Werbung, die jetzt im Forum eingeblendet wird, stört. Hast Du sie schon gesehen?

Danke Chrigu

P.S. Was ich nicht machen werde, weil ich es selber auch hasse, sind jegliche Art von Fenstern die irgendwann aufgehen oder Werbung die den Inhalt überdeckt.
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
466 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Danke chrigu!
0
Themenstarter7'313 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Noch drei Ergänzungen zur Werbung.

1) Die Werbung wird über Google realisiert wie auf vielen anderen Webseiten auch. Da ich einfach das Tool von Google eingebunden habe weiss ich schlussendlich nicht welche Werbung eingeblendet wird. Ihr solltet desshalb nicht davon ausgehen, dass jede Werbung die eingeblendet wird auch von mir geprüft worden ist.

2) Die Werbung ist in der Regel Klickwerbung. Das heisst, dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn Ihr eine Werbung anklickt. Wenn Ihr also Werbung für etwas seht das Euch interessiert dürft Ihr ruhig auch draufklicken.

3) Wenn Ihr Euch über das ganze Geschwafel wegen der Werbung wundert und denk: "Na, wo ist sie denn." Dann liegt das wahrscheinlich daran dass Du automatisch angemeldet wirst, weil Du die entsprechende Checkbox angekreuzt hast. Du kannst Dich einfach mal Abmelden, dann kommst Du auch in den Genuss der Werbung.

Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
527 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Hallo Gai-As,

wo genau ist Dein Problem? Log Dich einfach ein und Du hast keine Werbung. Oder erstatte Chrigu die Unkosten, dann braucht er die Werbung nicht.

Ich denke, die derzeit angebrachte Werbung ist sehr dezent und nicht störend.

Viele Grüße,Florian.<br><br>Post geändert von: Hiluchs, am: 02/08/2006 08:39
852 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Hallo Hiluchs!

Dieser LInk ist nicht 100% passend, aber er zeigt vielleicht ungefähr
was ich meine (sonst wird es auch zu philosophisch)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,429551,00.html

Da hier mit Werbung niemand ein Problem hat ist es wohl auch keins...

Gruß Christian
0
466 Beiträge · seit 200602. Aug. 2006 ·
Guten Tag Chrsitian,

Du solltest wirklich nicht alles überspitzen: "Da hier mit Werbung niemand ein Problem hat ist es wohl auch keins..." Meine - und sicher auch andere - Aussagen zielten auf den bis dato vorhandenen Werbebalken, der, sobald man sich eingeloggt hat, ohnehin verschwunden ist! Eine übliche Werbung inkl. PopUp´s lehnt auch chrigu ab (siehe sein Statement).

Ich hoffe, Du kommst wieder runter und betrachtest den einen Werbebalken nicht als Monster - bis zum zweiten und dritten, dann können wir uns ja wieder darüber austauschen und dann singen wir vielleicht in einem Chor!

Sonnigen Gruß aus Dresden
Jürgen
0