Kontakt Senyati Safari Camp?

17 Antworten · 5'202 Aufrufe · gestartet 17. Okt. 2011 von Ochsenfrosch
Antworten
Themenstarter180 Beiträge · seit 200917. Okt. 2011 · #1
Hallo,

was sind die Kontaktdaten bzw. die Mailadresse vom Senyati Safari Camp?

Wir wollen das Camp DIREKT kontaktieren.

Auf http://www.senyatisafari.com/ finden wir keine Mailadresse und das scheint auch nur ein booking agency für verschiedene Lodgen zu sein und nicht das Camp direkt.

Danke.

Gruß Ochsenfrosch
4'451 Beiträge · seit 200817. Okt. 2011 · #2
Hallo Ochsenfrosch,

senyati@madbookings.com

vielleicht kommst Du hier weiter.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
zuletzt bearbeitet 17. Okt. 2011
449 Beiträge · seit 201017. Okt. 2011 · #3
Hi Ochsenfrosch,
direkt von einer Visitenkarte abgeschrieben:
Www.senyatisafaricamp.com
juanitav@orangemail.co.bw
( Juanita ist Louws Tochter)
senyatisafaricamp@gmail.com

Preis von Louw auf die Karte notiert:
Fam Chalet p660
Double Chalet p495
Camp p110
Child<16p55

Nicht vergessen : nur Selbstversorger und Barzahlung

Toll ist es da!
Viel Spaß
Sille
Themenstarter180 Beiträge · seit 200917. Okt. 2011 · #4
😁 SUPER!!!

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!

Aber wie bezahle ich da, wenn die keine Kreditkarten nehmen? Muss ich nach Botswana überweisen? Wie teuer ist das ca.?

Bekommt man dort gar kein Frühstück oder Abendessen oder Getränke? Ist das komplett Self Catering?
zuletzt bearbeitet 17. Okt. 2011
449 Beiträge · seit 201017. Okt. 2011 · #5
Ich war so blöd und hab über die Agentur gebucht, weil ich es nicht gerafft habe.
Anzahlung ging bei denen über CC, Rest im Camp vor Ort in bar.
Frag mal Juanita, ansonsten kostet es bei meiner Bank ( comdirect) rd.7 €,was noch geht, wie ich finde. Wir mussten alle möglichen Sachen anzahlen, das meiste aber mit CC.
Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen: Wie schon gesagt, VicFalls geht als Tagesausflug, aber lies mal hier über die Abzocke an der Grenze!
Ausflüge in den Chobe NP und auf dem Fluss bucht Louw für dich/ euch, wenn ihr da seid (ihr bleibt doch mehr als1 Nacht?)

Grüße von Sille
1'920 Beiträge · seit 200817. Okt. 2011 · #6
Ochsenfrosch schrieb:😁 SUPER!!!

VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!

Aber wie bezahle ich da, wenn die keine Kreditkarten nehmen? Muss ich nach Botswana überweisen? Wie teuer ist das ca.?

Bekommt man dort gar kein Frühstück oder Abendessen oder Getränke? Ist das komplett Self Catering?
Hi

Du musst bei Louw keine Vorabüberweisung tätigen, du bezahlst einfach am Abreise Tag...
Abendessen und Frühstück gibt es keines,auch hast du keine Möglichkeit Lebensmittel dort zu kaufen, aber Louw hat ner Bar , da gibt es Getränke, alkoholisch sowie non alkoholisch zu fairen Preisen

LG Bloke
203 Beiträge · seit 201017. Okt. 2011 · #7
Hi,

ich kann noch die folgenden E-Mail Adressen und Telefon-Nummern (Stand Oktober 2010) beisteuern:

Juanita
juanitab@nashua.co.bw
00267 – 71826709

Louw Barnard
00267 – 71881306
senyatisafaricamp@gmail.com

Wir mussten bei der Reservierung keine Anzahlung / Deposit leisten. Die Zahlung erfolgte bei Abreise vor Ort in bar.

Du warst übrigens nicht auf der richtigen Homepage - diese lautet wie folgt:

Senyati Safari Camp

Bzgl. Verpflegung hat Bloke schon alles geschrieben - die Bar ist toll und bietet einen tollen Blick auf das Spektakel am Wasserloch.

Viele Grüße, Laponia
843 Beiträge · seit 200817. Okt. 2011 · #8
Hi,

bezahlt wird vor Ort. Louw nimmt auch Dollar oder Rand.

Ein Campsite musst Du nicht vorreservieren - da gibt es echt genug.
Falls Du ein Waterhole-Chalet buchen willst, würde ich unbedingt eines der beiden rechts von der Bar nehmen (vom Wasserloch aus gesehen). Dann sitzt Du nicht nur in der ersten Reihe, wenn die Elefantengruppen abends zum Wasserloch marschieren, sondern auch auf der Seite, wo sie meist zuerst reinkommen.

Das war schon super da. Nächstes Jahr sind wir 2 Nächte dort.

LG

Dirk
0
1'920 Beiträge · seit 200817. Okt. 2011 · #9
Matou66 schrieb:Hi,
Ein Campsite musst Du nicht vorreservieren - da gibt es echt genug.

LG

Dirk
Hi Dirk

LEIDER isr das nicht mehr so, auch die Zeiten ändern sich 🙁
Soviel zu dem Thema Geheimtipp

Wir waren 4 Nächte im Oktober 11 bei Louw, und jedes mal war die Hütte voll..

LG Bloke
843 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #10
Hi Heinz,

war im Sep. '11 ganz anders: fast nix los und wir haben ad hoc ein Chalet bekommen.
Aber, für 2012 buchen wir vor - sicher ist sicher 😉.

Apropos times are changing: BOTS denkt gerade darüber nach, um wieviel sie den aktuellen Preis der DWNP Campsites erhöhen sollen 🙁 - im "Gespräch" sind zwischen 40 und 80 (!) € Endpreis - na dann "Prost, Mahlzeit"!

LG ins Schwabenländle

Dirk
0
zuletzt bearbeitet 18. Okt. 2011
449 Beiträge · seit 201018. Okt. 2011 · #11
"Prost, Mahlzeit"!

Dafür wird das Kleingeld dann wohl nicht mehr reichen - eher dann mal "und tschüss"!

Schade, meint
Sille
1'920 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #12
Matou66 schrieb:Hi Heinz,

Apropos times are changing: BOTS denkt gerade darüber nach, um wieviel sie den aktuellen Preis der DWNP Campsites erhöhen sollen 🙁 - im "Gespräch" sind zwischen 40 und 80 (!) € Endpreis - na dann "Prost, Mahlzeit"!

LG ins Schwabenländle

Dirk
Hi Dirk

weisst du aus dem Stehgreiff welche Camps noch unter DWNP laufen ???

LG
843 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #13
Der Hammer ist, dass die Eintrittspreise wohl auf 40 - 80€ pP angehoben werden sollen - da iss noch nicht die Rede von den Stellplätzen, Autogebühren etc. Das wird dann so um die 30€ pro Nase liegen - plus die neuen Eintrittsgebühren ... da kommt was zusammen.

Ziel scheint es zu sein, uns "Normalos" endgültig los zu werden.
Z. Zt. werden im Delta wohl "billigere Lodges und camps" geschlossen und nur noch die Konzessionen für die ganz, gaaanz teuren verlängert... .

Das habe ich heute nun zum 3ten Mal aus drei Quellen als Infos bekommen - das erste und 2te Mal direkt von bestens gut informierter Seite in BOTS.

Weiterer Hinweis: An der Grenze kriegst Du nur noch die Aufenthaltsdauer entsprechend Deiner Übernachtungen, nicht mehr pauschal 30 Tage - das ging in den letzten Monaten allen so, mit denen wir sprachen.

Ich glaub', ich adoptiere da mal Verwandte mit ' nem Camp oder so 😉.

LG
D.
0
1'920 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #14
Matou66 schrieb:

Weiterer Hinweis: An der Grenze kriegst Du nur noch die Aufenthaltsdauer entsprechend Deiner Übernachtungen, nicht mehr pauschal 30 Tage - das ging in den letzten Monaten allen so, mit denen wir sprachen.

LG
D.
Wie soll das funktionieren, wenn du keine Reservierungen vorweisen kannst 😕

Oder haben wir etwa den 1 April 😠

Muss mal später nachschauen, was die mir in meinen Pass reingestempelt habe
zuletzt bearbeitet 18. Okt. 2011
843 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #15
Korrektur: Auto 50 Pula, Camping 150 pp und die neue Eintrittspreise (aktuell 120 P) kommen noch. Erst hatte ich von 35 € gehört, jetzt def. von 40 - 80, d.h. dass könnten also ca. 55 oder 60 - 100 € pro Nacht und Nase werden.

@Heinz: es gab hier mal einen link zu maunselfrive4x4 - da steht's irgendwo drin -finde ich aber auf die Schnelle gerade nicht. Habe nur Ausdruck und den nicht hier im Büro.
0
843 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #16
@Heinz: Ich musste denen an der Grenze runterbeten, wo wir wann wie lange sind und der Beamte hat mitgezählt (der konnte das) - nix 1. April...ich find das nicht zum Lachen.

Wir kennen einen bekannten Dokumentarfilmer, der dauernd da unten ist und ein schweineteures Spezialpermit hat - dem ging es im August in Dobe genau so.
0
119 Beiträge · seit 200918. Okt. 2011 · #17
Wir haben (anfangs Monat) ohne Diskussion einen 30-Tage-Stempel erhalten (obwohl wir gar nicht so viel wollten). Deine Erfahrung lässt sich also nicht verallgemeinern 😉
843 Beiträge · seit 200818. Okt. 2011 · #18
@sha: Danke für Deine Info - hoffen wir, dass es so bleibt und wir u.a. die Ausnahme von der Regel waren.
0