JUKoehlerThemenstarter415 Beiträge · seit 201021. Sept. 2011 ·
Soeben ist der AB-Flug nach Windhuk "wegen technischer Probleme" ausgefallen. und wird erst morgen gegen 7:00 Uhr starten. Die Hotels um München sind wegen des Oktoberfestes resdtlos ausgebucht... NA TOLL.
Jambotessy2’610 Beiträge · seit 200721. Sept. 2011 ·
Hallo Jens-Uwe,
das ist ja wirklich ärgerlich!!!!!!!!
Hoffentlich hast du eine Lederhose dabei und dann wirklich nichts wie auf die Wies´n. Zum Glück bekommst du von Air Berlin ja eine ordentlich Entschädigung, da kannst du die horrenden Bierpreise ja auch bezahlen 😄
Last dir die Urlaubsstimmung nicht vermiesen- allzeit gute Pad
wünscht Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
das ist ja oberärgerlich. Diese Meldungen häufen sich leider. Ob da Herr Mehdorn noch ein Flugzeug brauchte?:S
Wir drücken die Daumen, dass dann morgen früh alles problemlos klappt und Du eine schöne Zeit in Namibia hast. Dort vergisst man diese Widrigkeiten glücklichweise schnell.
JUKoehlerThemenstarter415 Beiträge · seit 201021. Sept. 2011 ·
Euer Mitleid ist rührend - Danke.... aber es ist mein Sohn, der sich da gerade die Füße platt tritt. Ich reise erst in vier Wochen nach und hoffe sehr, dass der 4-Wochenausfallrhythmus bei AB bis dahin aufhört...
Habe vor ein paar Tagen bei AB einen Flug nach Venedig gebucht und das Programm - Hotel, Wassertaxi, Ausflüge etc. - auf die Zeit abgestimmt. Fünf Tage später kam die Nachricht, dass der Flug 4 Std. später durchgeführt wird - dann ist es dunkel in Venedig.
Das hat mit diesem Forum wenig zu tun, aber mit AB schon. Da hat Herr Mehdorn noch eine Menge zu tun, aber die Zeit hat er wohl nicht mehr.
Gruß, Bernd
0
Safarifahrer10 Beiträge · seit 201122. Sept. 2011 ·
So, ein Mist!!!
Mein Rückflug fällt damit auch flach!!! AB hat mir keine Wahl gelassen, ich muss ins Safari Court Hotel oder ich muss die Kosten fuer meine geniale Stammgästefarm selber zahlen. Ist das richtig so oder veraschen die mich???????? Hat da jemand eine Antwort drauf???? Man, bin ich verärgert!!!!
Gruss, Christiane
engelstrompete4’450 Beiträge · seit 200822. Sept. 2011 ·
@ Alle,
Air Berlin ist zumindestends pünktlich gestartet. 🙂 Ist dennoch nicht nachvollziehbar , wie oft hier Unregelmäßigkeiten auftreten. 🙁 Hoffe das der Herr Medorn das mal im Griff bekommt. 😉
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!