Hallo Ralf, ich persönlich würde keinem "bewachten" Parkplatz vertrauen schenken....
Die Entango-Ranch - unmittelbar neben dem Airport - bietet Tageszimmer. Das wäre für mich die einzige Alternative. Du wirst vom Eigentümer dann auch noch persönlich zum Airport gebracht (dauert 5 Minuten). Und vor der Abreise in Ruhe noch mal Gepäck wiegen und evtl. umpacken, sich selber mit seinen Gedanken sammeln und dann frisch geduscht die Heimreise antreten. Das ist für mich Luxus und ein schöner Abschluss!
Die Entscheidung liegt bei Dir, deine Bedenken kann ich aber absolut nachvollziehen!
Wünsche eine schöne Reise, Gruß Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
wenn es so problematisch ist und Dir schlaflose Nächte bereitet, nimm Dir in der Pension Steiner (direkt im Stadtzentrum) ein Tageszimmer (um die N$ 300). www.natron.net/tour/steiner/
Ansonsten ist jeder bewachte Parkplatz gleich gut. Du kannst auch einfach ins Hilton in die Tiefgarage fahren oder auf der Ebene des Kalahari Sands im Gustav Voigts parken. Dort sind spezielle Sicherheitsleute abgestellt.
Sonnige Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Die Entango-Ranch - unmittelbar neben dem Airport - bietet Tageszimmer. Das wäre für mich die einzige Alternative. Du wirst vom Eigentümer dann auch noch persönlich zum Airport gebracht (dauert 5 Minuten). Und vor der Abreise in Ruhe noch mal Gepäck wiegen und evtl. umpacken, sich selber mit seinen Gedanken sammeln und dann frisch geduscht die Heimreise antreten. Das ist für mich Luxus und ein schöner Abschluss!
Die Entscheidung liegt bei Dir, deine Bedenken kann ich aber absolut nachvollziehen!
Das ist wirklich eine gute Lösung, zumal wenn man mit der Air Berlin fliegt, die ist ja sehr sehr früh mit ihrem Abflug. Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
chrisharty2 Beiträge · seit 200920. Sept. 2011 · #25
Hallo,
wir haben unser Auto immer vormittags beim Vermieter (African Tracks) abgegeben. Dann wurden wir in die Stadt gefahren und das Gepäck blieb beim Vermieter. Am Abend wurden wir dann immer, sehr pünktlich, im Zentrum abgeholt und samt Gepäck zum Flughafen gebracht.