Fiebert noch jemand mit dem FC Zürich???

11 Antworten · 2’434 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2011 von Volker
Antworten
Themenstarter2’612 Beiträge · seit 200723. Aug. 2011 ·
Zürich: Null
Bye bye Forum
2’462 Beiträge · seit 200623. Aug. 2011 ·
Dank Deines Beitrags ist mir jetzt doch noch ein toller Sportler eingefallen: ROBBEN!!!

Da der aber nicht spielt, ist es mir wurscht, wer gewinnt (duck und wech) 😛
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Themenstarter2’612 Beiträge · seit 200723. Aug. 2011 ·
Du stehst also auf holländische Charakterköpfe? Oder auf seine Tänze?
Bye bye Forum
2’462 Beiträge · seit 200623. Aug. 2011 ·
Ich steh darauf, ihn über den Platz wuseln zu sehen 😉 Vielleicht sollten wir uns in der Rhinobar weiterunterhalten, sonst gibts wieder viele erstaunte Fomis... 😗
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1’920 Beiträge · seit 200823. Aug. 2011 ·
Volker schrieb:Zürich: Null
Vollkommen richtig erkannt 😛

Zürich 0 : Bayern 3 😗

Nicht alles was GUT ist haben die Schweizer erfunden 😄 und in Sachen Fussball
sind die CH a weng talentfrei...😜

LG Bloke
1’247 Beiträge · seit 200924. Aug. 2011 ·
Bloke schrieb:...und in Sachen Fussball

LG Bloke
Lieber Bloke, ich könnte dir ja ein paar Sachen aufzählen, aber mir genügt ein Link:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0911/Artikel/live-ticker-u-17-wm-deutschland-schweiz-achtelfinale-nigeria.html

Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 24. Aug. 2011
Themenstarter2’612 Beiträge · seit 200724. Aug. 2011 ·
Siehe da, der Berner hat´s auch schon mitbekommen und geht jetzt gleich auf Attacke 😉

Spaß beiseite, Dein Verweis bringt mich auf folgenden aktuellen Artikel in der ZEIT, steht auch etwas zur Schweizer U17:

http://www.zeit.de/2011/34/CH-Preis-des-Wohlstands/komplettansicht
Bye bye Forum
1’920 Beiträge · seit 200824. Aug. 2011 ·
eggitom schrieb:
Bloke schrieb:...und in Sachen Fussball

LG Bloke
Lieber Bloke, ich könnte dir ja ein paar Sachen aufzählen, aber mir genügt ein Link:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0911/Artikel/live-ticker-u-17-wm-deutschland-schweiz-achtelfinale-nigeria.html

Gruss
Thomas
Na und....:P

Gegen den Weltmeister von 2010 hat die CH auf 1:0 gewonnen und sind am ende sang und klanglos untergegangen 😄

Was die Schweizer wirklich gut können ist **HORNUSSEN** da sind sie unschlagbar 😄

LG Bloke
1’247 Beiträge · seit 200924. Aug. 2011 ·
Bloke schrieb:Was die Schweizer wirklich gut können ist **HORNUSSEN** da sind sie unschlagbar 😄

LG Bloke
Du hast ein paar Dinge vergessen: Eisstockschiessen, Schwingen, Steinstossen, Fahnenschwingen...

LG Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
250 Beiträge · seit 201024. Aug. 2011 ·
…@Bloke… der CH Fussball ist talentfrei meinst Du 🙁

Die Jugendarbeit des SFV ist eher vorbildlich und sogar der "grosse2 DFB ist immer wieder gesehen in der „Fussballprovinz“ um das Modell zu kopieren…

Immerhin ist die U17 Weltmeister geworden, die U21 im Final bei der Euro an Spanien gescheitert... wo war eigentlich die DFB Elf an dieser Euro ???

Die Liga in der Schweiz ist eine Art Durchlauferhitzer für junge Spieler. Der FCZ hat ein sehr junges Kader. Vielleicht ist Dir aufgefallen was für ein Potential in Mehmedi und vor allem auch im 18 jährigen Ricardo Rodríguez steckt, der Robben im Hinspiel abgemeldet hatte…

Ein FCZ oder FC Basel wird nie mit einem FC Bayern mithalten können. Vergleiche nur einmal die Budgets dieser Vereine...

Gruss Tom
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)