Bushlore Fahrzeugvermietung
hallo Fritzmann,
was soll denn das jetzt die alten Kamellen hochposten von 2011 .
Das war der einzige Bericht von Kori hier im Forum Bushlore negativ darzustellen
seitdem hat man von ihr nichts mehr gelesen.
Wir und auch andere wie Du sicher gelesen hast, waren immer super
zufrieden mit Bushlore.
Ist doch das gleiche wenn einer 2011 mit einer Unterkunft nicht zufrieden war,
heisst es noch lange nicht, dass es in 2013 genauso ist.
Schöne Grüsse
Hanne
was soll denn das jetzt die alten Kamellen hochposten von 2011 .
Das war der einzige Bericht von Kori hier im Forum Bushlore negativ darzustellen
seitdem hat man von ihr nichts mehr gelesen.
Wir und auch andere wie Du sicher gelesen hast, waren immer super
zufrieden mit Bushlore.
Ist doch das gleiche wenn einer 2011 mit einer Unterkunft nicht zufrieden war,
heisst es noch lange nicht, dass es in 2013 genauso ist.
Schöne Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo,
Beste Grüße
Guido
Fritzmann schrieb:Hier mal was zu Bushlore:Vereinzelte negative Stimmen gibt es zu allen Vermietern - auch zum hier überaus beliebten HH und zu Savanna. Ich halte Bushlore für seriös und das FoMi aus dem o.g. Thread hat die geschilderten Probleme zum großen Teil vorsätzlich selbst verschuldet.
http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/173312-alptraum-suedafrika-oder-alles-auf-reset.html?start=18
http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/173312-alptraum-suedafrika-oder-alles-auf-reset.html?start=24
Beste Grüße
Guido
ich bin voll und ganz der meinung von hanne und guido. wir waren schon mehrmals mit bushlore landrovern, immer über kwenda gemietet, unterwegs und hatten nie ein problem. die autos sind bestens gewartet und super ausgerüstet. jeder extrawunsch wird erfüllt. mittlerweile frage ich andere vermieter in JHB gar nicht mehr an - es ist für uns von vornherein klar, wo wir mieten.
liebe grüße ulli
liebe grüße ulli
Hallo Mafrot,
jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu ab, obwohl ich den Thread bezüglich: hat das Auto das Schubladensystem? Für überflüssig hielt.
@Mafrot: alles was die Fahrzeugausstattung anbelangt, bekommst Du die aktuellsten Informationen von Bushlore selbst und garantiert innerhalb 48 Stunden. Auch wenn Du fragst wie der HiLiftjack befestigt ist oder ob der Scheibenwischerhebel rechts oder links ist.
Wir FoMis können doch nur sagen, ja meiner hatte es und es war grau und hatte 6 Schubladen die alle funktionierten und wenn man am Berg steht und man die Verriegelung nicht drin hat, kommen einem alle Schubladen entgegen sobald man die Tür aufmacht. Ja, die Schubladen waren auf Auszugschienen, so dass Sie nicht auf den Boden fielen usw…..
Aber wie es jetzt im Moment ist, wissen wir nicht. Also 2011 und 2012 hatten die Landcruiser die wir hatten diese Ausstattung.
Bevor ich auf die Qualität von Bushlore eingehe, kann ich Dir nur diesen Leitspruch mit auf den Weg geben (er stammt nicht von mir)
Einen schlechten Vermieter erkennst Du erst, wenn es zu spät ist. (Nämlich dann, wenn Du nicht mehr weiter kommst)
Man kann es auch so sagen: Erfahrung ist: eine Summe von Misserfolgen.
Meine Erfahrung zu Bushlore (und ich erhalte keine Provision, wie die Vorredner vermutlich auch):
Bushlore bietet einen hervorragenden Service und sehr gut ausgestattete Fahrzeuge.
Eine Fahrzeugübergabe von 1 Stunde und mehr, oder eine Checkliste wie es hier im Forum mehrere gibt ist überflüssig. Wir übernehmen ein Fahrzeug bei Bushlore genauso wie wenn ich bei uns von Europcar eines übernehme. Schlüssel-Papiere-Check, Kreditkarte und Abfahrt.
2012 haben wir in der Tiefgarage am Flughafen(ohne Licht) übernommen.
Nicht nur das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand sondern auch das Equipment und das findet man bei wenigen Vermietern. Preis/Leistung ist für mich ok. Wobei Leistung sich eben auf den Service bezieht, ich hatte noch keine Panne, wo ich Bushlore anrufen musste. Dass ich jetzt eine Reinigungsgebühr und Buchungsgebühr extra bezahlen muss stört mich ein wenig.
Wir haben gerade ein Angebot für den nächsten Urlaub erhalten.
Und auch noch nennenswert finde ich: ein neues Fahrzeug garantiert noch lange kein störungsfreies Fahrzeug! Das auch aus Erfahrung(also Misserfolg).
Wir haben 2012 von Bushlore noch weitere Dienstleistung in Anspruch genommen(Buchungen in MOZ und SA), hervorragend und Unterstützung bei Problemen vor Ort auch sehr gut.
Viele Grüße und gute Fahrt
Wolfgang
jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu ab, obwohl ich den Thread bezüglich: hat das Auto das Schubladensystem? Für überflüssig hielt.
@Mafrot: alles was die Fahrzeugausstattung anbelangt, bekommst Du die aktuellsten Informationen von Bushlore selbst und garantiert innerhalb 48 Stunden. Auch wenn Du fragst wie der HiLiftjack befestigt ist oder ob der Scheibenwischerhebel rechts oder links ist.
Wir FoMis können doch nur sagen, ja meiner hatte es und es war grau und hatte 6 Schubladen die alle funktionierten und wenn man am Berg steht und man die Verriegelung nicht drin hat, kommen einem alle Schubladen entgegen sobald man die Tür aufmacht. Ja, die Schubladen waren auf Auszugschienen, so dass Sie nicht auf den Boden fielen usw…..
Aber wie es jetzt im Moment ist, wissen wir nicht. Also 2011 und 2012 hatten die Landcruiser die wir hatten diese Ausstattung.
Bevor ich auf die Qualität von Bushlore eingehe, kann ich Dir nur diesen Leitspruch mit auf den Weg geben (er stammt nicht von mir)
Einen schlechten Vermieter erkennst Du erst, wenn es zu spät ist. (Nämlich dann, wenn Du nicht mehr weiter kommst)
Man kann es auch so sagen: Erfahrung ist: eine Summe von Misserfolgen.
Meine Erfahrung zu Bushlore (und ich erhalte keine Provision, wie die Vorredner vermutlich auch):
Bushlore bietet einen hervorragenden Service und sehr gut ausgestattete Fahrzeuge.
Eine Fahrzeugübergabe von 1 Stunde und mehr, oder eine Checkliste wie es hier im Forum mehrere gibt ist überflüssig. Wir übernehmen ein Fahrzeug bei Bushlore genauso wie wenn ich bei uns von Europcar eines übernehme. Schlüssel-Papiere-Check, Kreditkarte und Abfahrt.
2012 haben wir in der Tiefgarage am Flughafen(ohne Licht) übernommen.
Nicht nur das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand sondern auch das Equipment und das findet man bei wenigen Vermietern. Preis/Leistung ist für mich ok. Wobei Leistung sich eben auf den Service bezieht, ich hatte noch keine Panne, wo ich Bushlore anrufen musste. Dass ich jetzt eine Reinigungsgebühr und Buchungsgebühr extra bezahlen muss stört mich ein wenig.
Wir haben gerade ein Angebot für den nächsten Urlaub erhalten.
Und auch noch nennenswert finde ich: ein neues Fahrzeug garantiert noch lange kein störungsfreies Fahrzeug! Das auch aus Erfahrung(also Misserfolg).
Wir haben 2012 von Bushlore noch weitere Dienstleistung in Anspruch genommen(Buchungen in MOZ und SA), hervorragend und Unterstützung bei Problemen vor Ort auch sehr gut.
Viele Grüße und gute Fahrt
Wolfgang
Aufmerksam lesen, dann selbst ein Urteil bilden.
Alles andere ist Panne.
namibia-forum.ch/for...-reset.html?start=18
namibia-forum.ch/for...-reset.html?start=24
Alles andere ist Panne.
Fritzmann schrieb:Aufmerksam lesen, dann selbst ein Urteil bilden.Hi Fritzmann,
Alles andere ist Panne.
da kommt leider 404 Kategorie nicht gefunden bei mir. 🙁
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo Cecile,
Welcher Erkenntnisgewinn sich durch das wiederholte Posten der selben Links einstellen soll, bleibt das exklusive Geheimnis von Fritzmann - zumal sich unter dem ersten Link nicht mal das betroffene FoMi äußert, sondern nur andere FoMis ihr Bedauern ausdrücken.
Beste Grüße
Guido
engelstrompete schrieb:Fritzmann wollte die gleichen Links noch mal einstellen, die er auf der vorherigen Seite schon mal gepostet hat. Da er die Links dort kopiert hat, die von der Foren-software automatisch gekürzt wurden, funktionieren sie nicht mehr...
Welcher Erkenntnisgewinn sich durch das wiederholte Posten der selben Links einstellen soll, bleibt das exklusive Geheimnis von Fritzmann - zumal sich unter dem ersten Link nicht mal das betroffene FoMi äußert, sondern nur andere FoMis ihr Bedauern ausdrücken.
Beste Grüße
Guido
Guido. schrieb:Hallo Cecile,Vielen Dank Guido!engelstrompete schrieb:Fritzmann wollte die gleichen Links noch mal einstellen, die er auf der vorherigen Seite schon mal gepostet hat. Da er die Links dort kopiert hat, die von der Foren-software automatisch gekürzt wurden, funktionieren sie nicht mehr...
Beste Grüße
Guido
Hier nochmal exklusiv für dich und alle anderen, die es interessiert der korrekte Link:
http://namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/173312-alptraum-suedafrika-oder-alles-auf-reset.html?start=24