Ihr schaut soo gern grosse Katzen in freier Wildbahn an ... gibts denn keinen der einen Microtiger mitbringen kann? Es entstehen keine Kosten und Unannehmlichkeiten!!!!
Das gibts doch nicht dass hier ständig Leute runter- und heimfliegen und keiner das arme Kätzle seinem Besitzer mitbringen kann!!!! 🙁
Hallo Janet, ich habe mich schon angeboten-aber Rückkehr ist der 17.10. nach München. ich warte auf weitere Instruktionen,ich hätte damit kein Problem. Aber wahrscheinlich wird noch auf eine frühere Möglichkeit gewartet. Grüße Annette
danke!!!! Find ich klasse und ich würd am liebsten selber runterfliegen und das arme Katerle holen und es seinem Halter geben... finds komisch dass sich keiner sonst gemeldet hat, es fliegen doch dauernd so viele!
Naja ist hier wohl zu OT, wollte es nur ansprechen, da ichs sooo nachvollziehen kann als mehrfache Katzenmama.
Roswitha, ich verspreche Dir, Du wirst Fieber bekommen!! Fieber nach noch mehr Afrika...Ich kenne keinen, der nicht infiziertist. Das weite Land, der imposante Sternenhimmerl, die Farben und vor allen Dingen die unendliche Natur, morgens auf Oirsch zu gehen ist atemberuabend, Auch wenn man nicht gleich the big five sieht, dann erfreut man sich an den Spinnweben im Morgentau, den Catapillarkäfern oder einfach an den Geräuschen. Ich wünsche Euch eine Tolle Reise Ducky
Wir fliegen bereits nächsten Sonntag: 14.08 - 12.09 Windhoek-Etosha-Damara-Swakopmund-Soussusvlei-Fish River-Windhoek Camping mit Dachzelt (hoffentlich wird´s nicht zu kalt).
wir fliegen mit Air Berlin direkt nach Windhoek 18.35 Uhr. Grüße
Hallo Annette, ist das wirklich die richtige Zeit?? Fliegt Air Berlin so früh ab 😉 Dann landet ihr ja nach 10 Stunden mitte in der Nacht in Windhoek 🙁
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
SpottedDrum360 Beiträge · seit 201009. Aug. 2011 ·
Hallo Red71,
Na, dann sind wir ja zumindest zur gleichen Zeit im Etosha auf Pirsch - wenn ich das richtig sehe... 😉 Vielleicht sieht man sich ja... 😄
Hi und wieder ein neuer im Forum 🙂 Kurze Info zu mir ,Michael,runde 50 und komme aus dem momentan a...kalten Schwarzwald. Sind(4Pers) ab 12.08-05.09.11 in ZA-NAM-BOT unterwegs. Joburg(1Nacht)-Kuruman(1)Upington(2)-Noordoewer(1)-Fish River(1)-Lüderitz(2) -Sesriem(1)-Swakopmund(2)-Spitzkoppe(2)-Khorixas(1)-Etosha(2,Onguma Camp)-PopaFalls(1)-Maun(3,CrocodileCamp)-Gaborone(1)-Rustenburg(1)-Joburg(2) Wäre nett unterwegs vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied anzutreffen,da ich als Neuling sicher noch den einen oder anderen Tip gebrauchen kann.Hab mich die letzten Wochen schon ausgiebig im Forum bedient und dafür vielen Dank an alle die hier aktiv sind 🙂 Und ja, mir ist klar,die Tour ist extrem zu kurz für so viele Highlights 🙁
Flüge sind gebucht, von 25.9. bis 9.10. ist Nambia-Kurztrip angesagt (weil ich es bis September 2012 nicht aushalten kann). Weiß noch nicht, wo ich sein werde, aber wenn ich Forumsaufkleber sehe, werde ich mich bemerkbar machen... (ich bin leider wieder zu damlich, die runterzuladen - DAU eben). LG Ute/Schelm