SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200904. Aug. 2011 ·
Hi Barbara,
ich leide ziemlich stark und habe dieses Jahr eine Langzeitbehandlung vor mir, die kann ich nicht verschieben, tut mir echt leid, ich bin aber vorher noch bei Emile und Berthold und werde die beiden mal vorwarnen das ihr wieder einen netten Abend bei ihnen verbringen werdet.
leider (nee, Gott sei Dank) bin ich da schon in Namibia. Bestelle Frau Samberger und natürlich allen Fomis schöne Grüße. Ich wünsche Euch Allen einen tollen Abend.
Hallo Barbara, wir wünschen euch einen schönen Abend mit netten Gesprächen und viel Erfahrungsaustausch - trinkt mal ein Windhoek Lager für uns mit 😛 . Nächstes Mal sind wir hoffentlich wieder mit dabei. Viel Spaß und liebe Grüße, Mopane
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200610. Aug. 2011 ·
Hallo zusammen,
ich habe nun einen Tisch für 14 Personen bei Samberger für den
27.August 2011 - 18:00 Uhr
bestellt.
Danke Gerd und Mopane, ich werde Eure Grüße - sofern sie nicht eh schon hier gelesen werden - gerne ausrichten.
Ich freue mich wieder einmal auf Euer Kommen. Vergesst Eure Fotobücher nicht und wer Bilder per Beamer zeigen möchte, wende sich bitte an Marina (Butterblume).
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn sich noch FoMis zu uns gesellen möchten.
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200928. Aug. 2011 ·
Guten Morgen,
ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut heim gekommen seid. Vielen Dank für den wunderbar amüsanten Abend und Dir Barbara herzlicher Dank für die Organisation.
Die Fotos stelle ich nicht ein.
Liebe Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
PascalinahThemenstarter2'772 Beiträge · seit 200628. Aug. 2011 ·
Butterblume schrieb:
Die Fotos stelle ich nicht ein.
Liebe Grüße Marina
Brave Marina! 😉. Ja, uns hat der Abend auch wieder sehr gut gefallen. War eine gemütliche kleine Runde. Werden wir bestimmt bald mal wiederholen.... wie schon kurz besprochen.:)
Euch noch einen schönen Sonntag
LG Barbara
PS: da gabs doch nichts zu organisieren, lediglich einen Anruf bei Samberger.