eggitomThemenstarter1'247 Beiträge · seit 200921. Juli 2011 · #1Liebe Fomis
nicht mehr ganz neu, das Buch, aber das Thema ist leider immer noch aktuell. Ich stelle das Buch "Stories über Aids in Afrika" von Stephanie Nolen als Forumsbuch zur Verfügung. PM mit Adresse an mich genügt.
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Sanne2'462 Beiträge · seit 200621. Juli 2011 · #2Ich würde mich freuen, es zu lesen! Ist es eine gebundene Fassung? Wenn ja, wird es ja ganz schön leiden, wenn es so durch die Welt geschickt wird.
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
eggitomThemenstarter1'247 Beiträge · seit 200921. Juli 2011 · #3Hallo Sanne
nein, ist es nicht; es ist die Taschenbuchausgabe.
Schick mir eine PM mit deiner Adresse (falls nicht schon gemacht), dann kommt das Buch.
Und jetzt wünsche ich definitiv eine gute Nacht!
Thomas
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
eggitomThemenstarter1'247 Beiträge · seit 200924. Juli 2011 · #4Als erste und bisher einzige hat sich Toko gemeldet; das Buch geht also als erstes nach Holland.
Einen schönen Sonntag wünscht
Thomas
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) TOToko413 Beiträge · seit 200609. Aug. 2011 · #5Hallo Thomas,
das Buch ist heute bei mir angekommen, vielen Dank.
Gibt es inzwischen einen Nachfolger?
einen schoenen Tag wuenscht
Kitty
eggitomThemenstarter1'247 Beiträge · seit 200909. Aug. 2011 · #6Hallo Kitty
nein, bis jetzt nicht. Ich schlage vor, wir warten mal noch ab (du willst es ja schliesslich auch noch lesen!) und wenn sich niemand mehr meldet, darfst du darüber verfügen.
LG aus der Schweiz
Thomas
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende) TOToko413 Beiträge · seit 200610. Aug. 2011 · #7Hallo Thomas,
Fleur de Cap hat sich bei mir gemeldet und ich schicke das Buch nach dem Lesen zu ihr nach Stuttgart.
LG
Kitty