4camperThemenstarter23 Beiträge · seit 201118. Juni 2011 · #1Liebe Fomis,
nachdem der Start zu unserer ersten Namibia-Reise immer näher rückt und wir uns vor allem dank dieses wunderbaren Forums (DANKE!) auch gut informiert fühlen, habe ich nun doch noch eine Frage: Weiß jemand, ob es auf der Mesosaurus Fossil Site Probleme gibt? Wir haben schon mehrere Anmeldungen versucht (über deren angebotenes Reservierungssystem und direkt über die dort angegebene Mailadresse), aber leider haben wir bisher keine Antwort erhalten. Da wir dort (auch noch hiesigen Empfehlungen!) gern zwei Nächte verbringen möchten, werde ich nun doch unsicher. Danke für Eure Unterstützung!
4camper
M@rie1'680 Beiträge · seit 200718. Juni 2011 · #2Hallo,
die Forumssuche erbrachte folgendes:
Mesosaurus CampKeine Reaktion Mesosaurusvllt hilft's ja 😉
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
soni372 Beiträge · seit 200819. Juni 2011 · #3Hallo 4camper,
ich hatte unter dieser Adresse Kontakt: mesosaurus.camp@gmail.com
Hat allerdings immer ein paar Tage gedauert, bin ne Antwort kam !!!
Grüßle Soni
4camperThemenstarter23 Beiträge · seit 201119. Juni 2011 · #4Herzlichen Dank für die geduldigen Antworten!!!
Meine Suche nach Mesosaurus erbrachte nämlich zunächst nicht wirklich zielführende Hinweise.
4camper
jacquisuiza180 Beiträge · seit 201020. Juni 2011 · #5Hallo
Ich habe heute nach ca. 12 Stunden eine Antwort von Mesosaurus erhalten von der schon erwähnten Adresse: mesosaurus.camp@gmail.com
Jacqueline
helga655 Beiträge · seit 200620. Juni 2011 · #6HAllo,
nach eigenen Erfahrungen kannst Du Mesosaurus gut ohne Reservierung anfahren. Das Camp ist einfach, aber dafür nicht überlaufen, in wunderbarer Umgebung und Einsamkeit.
Kuck mal abends in das Siedelwebervogelnest, am besten mit Kamera, da sitzen die Vögelchen wie auf der Stange, aber im Kreis, und kucken, wer da kommt.
Lb Gruß von Helga
4camperThemenstarter23 Beiträge · seit 201121. Juni 2011 · #7Na noch mal herzlichen Dank! Inzwischen hat sich unter der beschriebenen Adresse auch der Hendrik (?) Steenkamp gemeldet. Finde ich ja irgendwie lustig, dass er anscheinend eine Buchungssite betreibt, die im NIchts endet 😉
@Helga
Danke für den netten Tipp mit den Siedlervögeln! Der ist so schon schön, aber jetzt, mit dem doch noch unglaublichen Gedanken, in drei Wochen in Namibia zu sein, steigert er die Urlaubsfreude, da damit alles realistischer wird!
LG
4camper