... dann klappt´s auch mit den Erdmännchen

10 Antworten · 3'045 Aufrufe · gestartet 09. Juni 2011 von Butterblume
Antworten
Themenstarter3'700 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · #1
Liebe Fomis,

ich mache dann auch mal winke, winke.

Morgen Vormittag noch schnell ins Büro und mich von den Mädels verabschieden, einen Abstecher zu IKEA, Kaffeetrinken bei Freunden in Hanau und schwups ab in den Flieger. Bin richtig stolz, dass beide Reisetaschen nur je 16 kg wiegen (wo wir doch diesmal je 23 kg mitnehmen dürfen).

Herzlichen Dank wie so oft an das Forum für all die hilfreichen Tipps und Tricks, für die netten Gespräche und vor allem für die neu gewonnenen Freunde.

Muss nun noch ein wenig Pediküre machen, damit es endlich mal mit den Erdmännchensichtungen klappt. Bin noch unschlüssig, welche Farbe ich auftragen soll: coral pink, pearly salmon, jelly red oder doch alaska blue, hmmm…

Einen Rock nehme ich definitiv nicht mit!😂

Liebe Grüße, schöne Zeit Euch allen und bis bald
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
795 Beiträge · seit 200709. Juni 2011 · #3
Hallo Marina,

ich wünsche dir auch einen erholsamen Namibiaaufenthalt mit vielen neuen Eindrücken. Hast du die Skier dabei?
Und mach schöne Fotos u. Filme - das Forum freut sich bestimmt! Wir kommen in 16 Tagen nach.

LG, Goldmull
652 Beiträge · seit 200709. Juni 2011 · #4
Hallo Marina,
auch von mir alle guten Wünsche,viel Abenteuer,tolle Erlebnisse und eine gesunde Rückkehr.
Gute Reise !
Annette
3'080 Beiträge · seit 200909. Juni 2011 · #5
Hallo Marina,

ich wünsche euch eine gute Reise, erzähl mal wie die T-Shirts angekommen sind, wir haben gerade heute abend von euch gesprochen....

Sasowewi
Themenstarter3'700 Beiträge · seit 200910. Juni 2011 · #6
Hi, Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche. Skier nehmen wir nicht mit. In Maun hat´s 13°! Habe aber - wie erwähnt - im Koffer viel Luft gelassen für Erdmännchenfamilien und Holzgiraffen.

Fußnägel sind auch coloriert...😘
T-Shirts oben drauf in Koffer. Setfan, wir werden Beweisfotos schießen! Vielleicht finde ich irgendwo einen schnellen Internetzugang. Dann leite ich die Express-Bestellungen an Dich weiter.

Herzliche Grüße
MarinaB)
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
5'538 Beiträge · seit 200810. Juni 2011 · #7
Hallo Marina,

ich wünsche Dir und Jochen eine wunderschöne Reise, erholt Euch gut bei Ermännchen und Elefanten und dann möchte ich viele schöne Bilder sehen. Immerhin fahre ich im Juni nächsten Jahres an viele Stellen, wo Ihr in Kürze hinkommt.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Gerd
8'702 Beiträge · seit 201010. Juni 2011 · #8
Hallo Marina,

ich wünsch' Dir ebenfalls eine tolle Reise - komm gut und gesund wieder zurück!

Liebe frühmorgendliche Grüße - dank seniler Bettflucht, dürfte wegen Ferien eigentlich heute mal länger schlafen - von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
690 Beiträge · seit 200910. Juni 2011 · #9
Hallo Butterblume, auch von mir eine schöne, erlebnisreiche Reise. Gute Pad!
Gruß Edith
842 Beiträge · seit 201016. Juni 2011 · #10
Liebe Marina,

auch von mir noch eine gute Reise - auch wenn Ihr inzwischen wohl unterwegs seid !!!

Ich wünsche Euch wunderschöne Erlebnisse - nicht nur mit den Erdmännchen ! 😉

Bleibt gesund & munter - ich freue mich schon jetzt auch Deinen Bericht & weitere Empfehlungen für eine hoffentlich nächste Reise nach NAM&Bots!

Bis denne & liebe Grüße aus dem Schwabenland!

Antje - noch immer im Namibiafieber
287 Beiträge · seit 200916. Juni 2011 · #11
Hallo Marina,

eine wunderbare und erlebnisreiche Reise wünschen wir euch! Kommt gesund wieder! Wir warten derweil gespannt auf viele tolle Fotos und Reiseerlebnisse.

Nur noch 4 Wochen und 2 Tage, dann geht's bei uns auch endlich wieder los :-))

Liebe Grüße
Birgitt und Joachim
www.jambo-kenya-safari.de www.106812.forums.motigo.com/