NunananiThemenstarter521 Beiträge · seit 201117. Mai 2011 · #1WIr , mein Mann und ich, in München wohnend, reisen seit Jahren, ich seit meiner frühen Jugend, leidenschaftlich gerne ins südliche Afrika. Vor einiger Zeit haben wir dieses Froum entdeckt und sind begeistert von den vielen Tipps, Anregungen, Bildern und netten Unterhaltungen.
Unsere nächsten Reisen ins südliche Afrika sind im August und im Februar geplant und wir hoffen, noch den ein oder anderen Tip zu bekommen und vielleicht dem ein oder anderen auch helfen zu können.
Julie und Andi
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Eto557 Beiträge · seit 200917. Mai 2011 · #2Hallo und guten Tag Julie und Andi,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch und uns viele neue Erkenntnisse.
Herzliche Grüße
Eto
piscator1'483 Beiträge · seit 200917. Mai 2011 · #3Hallo Julie und Andie,
herzlich willkommen! Bei eurer Erfahrung werdet ihr sicherlich auch guten Rat geben können?
Herzlichen Gruß Reinhard
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. Mai 2011 · #4Hallo Julie und Andie,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!B)
Wo geht es denn genau hin im August???
Hier wird Ihr immer gute Ratschläge bekommen!:)
Es grüsst
Annick
estefe690 Beiträge · seit 200917. Mai 2011 · #5Hallo Ihr Zwei - auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei soviel Erfahrung im südl. Afrika, da können wir wieder profitieren.
LG Edith
eggitom1'247 Beiträge · seit 200917. Mai 2011 · #6Hallo Julie & Andi
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Dein Nickname klingt nach Hawaii oder Tahiti; ist da etwas dran?
LG Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)
Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
NunananiThemenstarter521 Beiträge · seit 201117. Mai 2011 · #7Vielen Dank für das freundliche Willkommen.
Im August geht es nach Namibia, Botswana und Südafrika, worauf wir uns schon riesig freuen und wir haben diesmal zum Glück auch ein bißchen Zeit und werden viele Freunde und Bekannte besuchen.
Ratschläge und Anregungen werden wir sicherlich erfragen, wenn wir ein wenig weiter in der Planung sind.
@Thomas: Nunanani ist der Name, den mir mein Neffe gegeben hat, weil er den richtigen nicht aussprechen konnte.
Grüße,
Julie
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...