Blutkoppe Camping-Swakopmund off road

2 Antworten · 998 Aufrufe · gestartet 26. Apr. 2011 von tolyviva
Antworten
Themenstarter100 Beiträge · seit 201026. Apr. 2011 · #1
Hallo zusammen. Ich will im September mit einem Toyota Hilux 4x4 vom Camping Blutkuppe via offroad Road in Richtung Swakopmund gelangen. Ab Blutkoppe Richtung Norden dann Westen, traversiere den Gawib River zweimal komme an der Nediagt Uranium River mine vorbei bis ich dann immer auf der selben Route wieder in die C28 einbiege. Dies etwa in der Mitte zwischen der Abzweigung C28-Blutkuppe und C28- welwitschia trail. Entschuldigt die etwas schräge Beschreibung, ich finde jedoch auf der T4A Map keine Nummerierung.
Danke für die Unterstützung. Tolyviva

Nachtrag: Ach ja, und die Frage wäre, ob dies überhaupt möglich ist?
zuletzt bearbeitet 26. Apr. 2011
5'538 Beiträge · seit 200826. Apr. 2011 · #2
Hallo Tolyviva,

wenn Du wirklich off Road fahren willst, ist das Gott sei Dank nicht mehr möglich, denn der größte Teil, wenn nicht die ganze Strecke ist im Naturschutzgebiet und da muss man sich an die Wege bzw. Straßen halten.

Liebe Grüße
Gerd
Themenstarter100 Beiträge · seit 201026. Apr. 2011 · #3
Gerd1942 schrieb:Hallo Tolyviva,

wenn Du wirklich off Road fahren willst, ist das Gott sei Dank nicht mehr möglich, denn der größte Teil, wenn nicht die ganze Strecke ist im Naturschutzgebiet und da muss man sich an die Wege bzw. Straßen halten.

Liebe Grüße
Gerd
Hallo zusammen ich habe mich dämlich ausgedrückt, Entschuldigung 😊 . Ich möchte die beschriebene Route fahren - jedoch nicht off road. Es ist ein auf den Karten "Reise know how" und "Baedeker" eingezeichneter Track. Unsicher bin ich, weil auf der T4A Map von Namibia dieser Track, der in dieser Richtung verläuft, als "pvt road" bezeichnet ist. Die Frage, die sich mir nun stellt, ist die, ob ich näördlich der Blutkuppe Richtung Westen den Track nutzen kann oder ob ich zurück auf die C28 muss.
Gerd, danke für das Feedback, du hast selbstverständlich recht 🙂