Spreetshoogte- oder Remhoogte-Pass

22 Antworten · 10,8k Aufrufe · gestartet 16. Apr. 2011 von Vögali
Antworten
658 Beiträge · seit 200727. Apr. 2011 · #21
Vögali schrieb:Hi Ralf

Also 4x4 haben wir, aber wir sind völlig unerfahren mit so einem Fahrzeug! Dürfen wir es trotzdem wagen oder braucht es doch einiges fahrerisches Geschick, diese ausgespülten Riviere zu queren? Vielen lieben Dank für eine kurze Einschätzung deinerseit.

lg
Vögali
Vögali,

kannst du fahren, nur ebennicht vergessen, den Allrad (incl Radnaben) einzulegen und langsam durchfahren !!!
Vorher gut gucken, es können auch große Steine oder Löcher im Wasser sein !!
Viel Spaß in Namibia !! Komm gesund wieder !!
Grüßle Ralf
Themenstarter154 Beiträge · seit 201027. Apr. 2011 · #22
Danke Ralf!

Zuverlässig wie immer 🙂
OK, dann werd ich dies mal meinen Männern durchgeben.
Wie ist das mit den Steinen im Wasser: seh ich die oder muss ich zuerst durchwaten, bevor wir mit dem Wägelchen durchfahren?

Ich freue mich sehr und bin schon ganz zappelig! Und ja, ich hoffe, wir kommen alle gesund und munter wieder heim. Zum Glück haben wir nicht allzu ehrgeizige Fahrstrecken geplant. So bringt auch mal ein Umweg unsere Tourplanung nicht völlig aus der Reihe.

lg
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
658 Beiträge · seit 200728. Apr. 2011 · #23
Vögali schrieb:

Wie ist das mit den Steinen im Wasser: seh ich die oder muss ich zuerst durchwaten, bevor wir mit dem Wägelchen durchfahren?

Wenn du die Steine siehst, dann brauchste nicht durchgehen, wenn du abernix siehst, dann lauf besser vorher die Durchfahrt ab, so siehst du, wie hoch das Wasser ist (halbes Rad) und die Beschaffenheit des Untergrunds. Viel Spass !!
Grüßle Ralf