RIriodarioThemenstarter7 Beiträge · seit 200617. Juni 2006 · #1Single Freizeit
Sie sind wieder Single und möchten diesmal unter keinen Umständen die Freizeit alleine verbringen, auch wollen Sie nicht im nächsten Sommer alleine verreisen? Dann treffen Sie sich doch einfach mit anderen Singles und vereissen zusammen in den nächsten Urlaub
... mehr ???
http://www.prominetz.de/freizeit.php
Cora1'335 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #2Diese Art von Werbung wünschen wir in unserem Forum nicht!
Ich möchte Sie daher bitten, diesen Beitrag zu löschen und Ihr Vorhaben in diesem Forum nicht weiter zu verfolgen.
Ein Verbleiben des Beitrags in unserem Forum hat lediglich ein negatives Image zur Folge.
Hochachtungsvoll Cora<br><br>Post geändert von: Parnassia, am: 18/06/2006 12:01
mamba29835 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #3Hallo Cora,
ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!
Viele Grüße
Susanne
duwisib466 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #4🤩 bist wohl kein Single?😃
Sonnigen Gruß Jürgen
joli3'491 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #5Hallo Riodario,
wenn Cora soo förmlich schreibt, dann ist Gewitter im Anzug !;) Aber mal im Ernst: tu´ Dir und uns den Gefallen und nimm Deine Beiträge heraus. Wenn Werbung als Ärgernis empfunden wird, dann hat sie wohl auch keinen Sinn.
Gruß Joli
ULuldorf129 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #6Hallo Leute,
Ich finde es auch nicht gut das hier so direkt Werbung gemacht wird. Auf der anderen Seite machen wir nichts anderes wenn Wir gewisse Lodges oder Gästefarmen empfehlen.
Meine Bitte deshalb an Riodario, mache nicht so direkte Werbung!! Von mir aus kannst Du gerne schreiben was für Veranstaltungen Ihr plant und macht, vieleicht auch "Specials" nennen, denn Du bist ja nun ein Mitglied hier bei uns, und wenn Du so Tipps weitergeben kannst und willst wird es Dir bestimmt niemend Übel nehmen.
Die Werbung wie Ihr sie hier gemacht habt ist im Forum bisher nicht aufgetreten und nun wissen wir auch das Sie hier nicht erwünscht ist...
weiterhin viel Erfolg,
Gruß
Olaf<br><br>Post geändert von: kabolski, am: 18/06/2006 13:46
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #7Hallo NamFoMit's,
möchte hier ausdrücklich für Dario eine Lanze brechen ...😃
Dario hat hier ohne es zu wissen Werbung eingestellt, denn er schrieb mir auf ne PMS im Kapstadtforum wäre das Usus. So dachte er sich nix dabei es hier auch zu machen.
Da er nun von allen Seiten, insbesondere gleich zu Anfang von WolffRüdiger
und mir, "angemacht" wurde, schloss ich mich mit Ihm per PMS kurz.
Er bedankte sich bei mir, nach dem ich unseren Standpunkt darüber erklärte, er wird keine Werbung mehr einstellen!
So bin ich dafür das chrigu sein minus Karma zu löschen und auf +1 zu setzen!
allerbeste Grüsse an alle NamFoMit's, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
mamba29835 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #8Hallo Klaus,
ich finde es zwar wirklich toll, dass Du Dich hier als Vermittler betätigst, aber der Karma-Vorschlag geht mir dann doch ein bißchen zu weit.
Wie die meisten unserer Neu-Mitglieder hier hätte sich Dario vielleicht einfach erst mal die Mühe machen sollen, ein bißchen im Forum mitzulesen. Dann hätte er sehr schnell gemerkt, dass Werbung dieser Art hier nicht erwünscht ist und müßte jetzt nicht zurückrudern.
Viele Grüße
Susanne
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200618. Juni 2006 · #9Hi Susanne,
du magst schon Recht haben, ich bin aber der Meinung wir sind doch gleich etwas zu forsch gegen Dario einher gegangen.
Man macht schnell ne Äusserung die kränkend aufgenommen wird um da dann zu versuchen die Wogen zu glätten, dass gesagte zu revidieren ungeschehen zu machen ist schwer und manchesmal unmöglich...
Wir hätten Ihn etwas dezenter darauf hinweisen können.... aber wir sind gleich mit gesamter Forumsmacht auf ihn.
Darum bin ich dafür, da und dass beide Seiten aufeinander zugehen, er keine Werbung in dieser Weise mehr macht und wir,auch ich, "Neue" noch etwas freundlicher, als dass es hier bei uns schon zugeht, auf etwaige Umstände hinweisen.
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...