Ina730 Beiträge · seit 200607. Okt. 2011 · Da kann ich Moose nur beipflichten.
Auch für die Wilderness Camps im Kgalagadi gelten die Schließzeiten (auch ohne Tor)!!!
Im Dunkeln auf der Terrasse zu sitzen, ist doch auch schön.
Im Interesse der Tiere (und im eigenen 😉 ) sollte man sich unbedingt an die Parkregeln (die man unterschrieben hat) halten. Und man riskiert sonst eine Strafe bis zur Ausweisung aus dem Park.
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Bernd1'182 Beiträge · seit 200608. Okt. 2011 · Hallo Mario,
bist Du tatsächlich im KTP nachts rumgefahren? Dann hast Du aber viel Glück gehabt, dass Dich keiner erwischt hat.
Gruß,
Bernd
MAMarioThemenstarter58 Beiträge · seit 200708. Okt. 2011 · Bernd schrieb:Hallo Mario,
bist Du tatsächlich im KTP nachts rumgefahren? Dann hast Du aber viel Glück gehabt, dass Dich keiner erwischt hat.
Gruß,
Bernd
Ich bin nie irgendwo nachts rumgefahren und würde es auch nie
machen, wenns verboten ist.
Bernd1'182 Beiträge · seit 200608. Okt. 2011 · Du hast doch oben gesagt, es sei erlaubt ... und nun ist es doch plötzlich verboten ? Das mag verstehen, wer will.
Gruß,
Bernd
MAMarioThemenstarter58 Beiträge · seit 200708. Okt. 2011 · Hallo,
unglaublich, welche Emotionen man durch eine Frage auslösen kann.
Es war nur eine Frage, ob es erlaubt ist.
Im Kgalagadi war ich 2008, allerdings nicht in einem wilderness camp.
Sowohl die Ranger dort, als auch die Besucher eines wilderness camps sagten mir, Du darfst nachts rausfahren.
Nur weil etwas erlaubt ist, heißt es nicht, dass ich das auch gemacht habe. Ich habe nie erwähnt, dass ich persönlich nachts irgendwo rausgefahren bin.
Hier wollte ich nur wissen, ob man es im besagten Zeltcamp im Addo auch dürfe.
Nun habe ich gelernt: nein, darf man nicht. Also mach ich das dann auch nicht.
Lieben Dank allen nochmal für die Unterstützung.
Ich bin dann mal lieber weg hier...keine Lust hier angegriffen zu werden....
Mario