Route NAM-BOT 21 Tage

8 Antworten · 2'600 Aufrufe · gestartet 20. März 2011 von landundleit
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201120. März 2011 · #1
Hallo,

ich lese hier schon seit einiger Zeit sämtliche Routen und Empfehlungen. Kann mir jemand zu meiner geplanten Route Tipps und Informationen geben. Bin Namibia Neuling aber diese Reiseroute für Selbstfahrer klingt sehr interessant und beinhaltet viele interessante Höhepunkte.

Ich möchte wissen ist das Pensum halbwegs zu schaffen?

Welchen Typ Wagen könnt Ihr mir dafür empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit Elefant Tours?

Ist die Reisezeit Mai/Juni zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Infos und Anregungen.

Tag 1
Windhoek, Namibia

Übernachtung: Hotel Pension Uhland

Tag 2-3
Windhoek, Namibia - Sesriem -
Sossusvlei, Namibia

Übernachtung: Desert Camp

Tag 4-5
Sossusvlei, Namibia - Swakopmund, Namibia

Übernachtung: Guesthouse Intermezzo

Tag 6
Swakopmund, Namibia - Vreugde Guestfarm
Übernachtung: Vreugde Guestfarm

Tag 7
Vreugde Guestfarm, Namibia -
Etosha Nationalpark, Namibia
Übernachtung: Okaukuejo Camp

Tag 8
Etosha Nationalpark, Namibia -
Onguma Safari Camp, Namibia

Übernachtung: Onguma Bush Camp

Tag 9-10
Onguma Safari Camp, Namibia -
Caprivi Strip, Namibia

Übernachtung: Nunda Safari Lodge

Tag 11
Caprivi Strip, Namibia - Kasane -
Chobe Nationalpark, Botswana

Übernachtung: Kubu Lodge

Tag 12-13
Kasane, Botswana - Livingstone, Zambia

Übernachtung: Victoria Falls Hotel

Tag 14
Livingstone, Zambia - Kasane, Botswana

Übernachtung: Kubu Lodge

Tag 15
Kasane, Botswana - Gweta, Botswana

Übernachtung: Planet Baobab

Tag 16
Gweta, Botswana - Maun, Botswana

Übernachtung: Thamalakane River Lodge

Tag 17- 18
Maun, Botswana -
Okavango Delta, Botswana
Übernachtung: Pom Pom Camp

Tag 19
Okavango Delta, Botswana -
Maun, Botswana

Übernachtung: Thamalakane River Lodge

Tag 20
Maun, Botswana -
Kalahari Bush Breaks, Namibia
Übernachtung: Kalahari Bush Breaks

Tag 21
Kalahari Bush Breaks, Namibia -