KAKAThemenstarter7 Beiträge · seit 201013. März 2011 · #1Hallo zusammen,
wir sind im August für drei Wochen in Namibia, davon drei Nächte in Swakopmund also zwei ganze Tage.
An einem Tag würden wir gerne eine Living Desert Tour machen. Welche sind die besten Anbieter? Oft wir von Chris und Tommy geschrieben. Machen die das gut?
Am anderen Tag wollen wir gerne aufs Meer eine Delfintour machen. Müssen wir da nach Walvis Bay oder gibt es von Swakopmund aus auch angebotene Tuoren? Sieht man bei Walvis Bay mehr Delfine usw.? Kann man Levo-Tours empfehlen? Sollten wir das schon jetzt buchen oder reicht das vor Ort im August?
Was könnt Ihr uns empfehlen??? 🤩
Grüßle
KA
leopardenfan106 Beiträge · seit 201113. März 2011 · #2Hallo KA
Ich kann die Botstour in Walfish Bay nur empfehlen.Man hat viel erklärt bekommen,es wurden Tiere gefüttert und es gab kleine Häppchen für die besucher(Austern,... :P9)
Liebe Grüße der Leopardenfan
Tour Planung für Jedermann.
Schreibt mir eine PN und ich erstelle euch eure persönliche Route durch das südliche Afrika.
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200613. März 2011 · #3Hallo KA,
DIE Living Desert Tour gibt es nur von den beiden genannten und sie ist bei beiden absolut empfehlenswert. Die Bootstouren starten alle in Walvis Bay, aber die 35 km von Swakop dorthin werdet ihr schon hinbekommen. Es gibt mittlerweile mindestens 8 Anbieter, aber mein Favorit ist Levo Tours. Hier ist v.a. der Vorteil, dass es kleine Boote sind und man nicht mit zig Leuten sich be-/vergnügen muss. Andere wiederum ziehen die großen Katamarane vor, da man dort herumlaufen kann.
Für August würde ich vorbuchen! Preis ist etwa N$ 450 pp.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Filmer37 Beiträge · seit 200913. März 2011 · #4Hallo KA
In you Tube gibt es einen Film von Tomys unter
Afrikakanal -Living Desert Tour
Grüße
Filmer
Ina730 Beiträge · seit 200613. März 2011 · #6Hallo KA,
die Living Desert Tour kann ich auch unbedingt empfehlen. Wir haben es bei Chris gemacht und waren begeistert.
Beide Anbieter sind wohl gut und Du hast selbst die Qual der Wahl. Das Thema gab es hier schon oft, z.B. findest Du hier noch etwas dazu:
http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/166124-living-desert-oder-tommys-tour.htmlMir hat diese Tour sogar besser gefallen als die Bootstour, aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.
@Chrigu: da war ich etwas langsam beim schreiben 😉
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
ANNICK8'055 Beiträge · seit 200813. März 2011 · #7Hallo KA,
Ich habe die Seal & Dolphin Tour mit Levo Tours zweimal schon hinter mir! 😎
Es war jedesmal ein Erlebnis und kulinarisch... 😛
Die Living Desert Tour haben wir mit Chris gemacht. War auch ein Highlight.
Es grüsst
Annick
piscator1'483 Beiträge · seit 200913. März 2011 · #8Hallo Ka,
schau mal bei den Fotos das Album "Living Desert mit Chris". Da siehst du Ergebnisse der Suche im Dünensand.
Gruß Reinhard