Einkaufen am Sonntag

23 Antworten · 4'612 Aufrufe · gestartet 03. März 2011 von Beate2
Antworten
582 Beiträge · seit 201004. März 2011 · #21
hallo sabine,

ursprünglich ging es in diesem thread um kekse und wasser am sonntag. wie die reaktionen darauf waren, kannst du ja lesen. bin gespannt, wie jetzt auf deine anfrage reagiert wird.... 🙂
meine antwort: kauf dir was im flieger, damit ihr bis zum montag durchhaltet 🙂, denn am wochende gibts nichts alkoholisches zu kaufen (was auch gut ist). wenn ihr allerdings in restaurants oder lodes seid, könnt ihr dort alles bekommen.

lg volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
1'223 Beiträge · seit 201004. März 2011 · #22
@ Beate

Es ist nicht richtig, daß Du an jeder Tanke etwas zu essen bekommst, jedoch bei den Portjies....

@ Sabine

Es gibt alles in Windhoek, selbst Bier und Wein, aber wo das ist, kann und werde ich niemals in ein Forum schreiben. Ich will und kann niemanden in Schwierigkeiten bringen.
Wissen ist Macht, und wenn die nicht da ist, macht das auch nichts. Würde vorschlagen:
Frage einfach Einheimische wenn Du dort bist. Bier und Billigfusel bekommst Du natürlich in den Shebeens in Karutura oder Wanaheda, ich würde Euch jedoch keinesfalls raten, dort am Wochenende hineinzufahren.

Neue Erkenntnisse und Erfahrungen und viel Spaß beim Einkauf wünscht Euch der
BadBoy

P.S: Begeht nur nicht den Fehler, den deutsche Polizisten und Bundeswehr-Soldaten seit mehr als 20 Jahren bei UNO-Missionen immer wiederholen, weil die nichts dazugelernt haben, und immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen:
Ein neuer lieber Freund bietet Euch an, er würde Euch alles besorgen, Ihr solltet ihm nur das Bargeld geben. Der liebe Freund taucht ab, das Geld auch! 🤩 😄
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
3'175 Beiträge · seit 200604. März 2011 · #23
Swakop52 schrieb:
@ Beate

Es ist nicht richtig, daß Du an jeder Tanke etwas zu essen bekommst, jedoch bei den Portjies....

@ Sabine

Es gibt alles in Windhoek, selbst Bier und Wein, aber wo das ist, kann und werde ich niemals in ein Forum schreiben. Ich will und kann niemanden in Schwierigkeiten bringen.Haste Recht.Du wuerdest wohl niemanden in Schwierigkeiten bringen, die Polizei kauft da auch ein
Wissen ist Macht, und wenn die nicht da ist, macht das auch nichts. Würde vorschlagen:
Frage einfach Einheimische wenn Du dort bist.Wir koennnten daraus ja ein Ratespiel machen 😉 Bier und Billigfusel bekommst Du natürlich in den Shebeens in Karutura oder Wanaheda, ich würde Euch jedoch keinesfalls raten, dort am Wochenende hineinzufahren.Also ich hab da schon tolle Partys gehabt, aber Du hast natuerlich recht , als ungeuebter sollte man da vielleicht nicht alleine hin gehen

Neue Erkenntnisse und Erfahrungen und viel Spaß beim Einkauf wünscht Euch der
BadBoy

P.S: Begeht nur nicht den Fehler, den deutsche Polizisten und Bundeswehr-Soldaten seit mehr als 20 Jahren bei UNO-Missionen immer wiederholen, weil die nichts dazugelernt haben, und immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen:
Ein neuer lieber Freund bietet Euch an, er würde Euch alles besorgen, Ihr solltet ihm nur das Bargeld geben. Der liebe Freund taucht ab, das Geld auch! 🤩 😄
Kaum zu glauben, aber wahrscheinlich wahr
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
zuletzt bearbeitet 04. März 2011
33,1k Beiträge · seit 200605. März 2011 · #24
Hallo Sabine,
wie sieht es mit Möglichkeiten aus sein Bier- und Weinvorrat an einem Sonntag in Windhoek anzulegen?
Um mal BdaBoys durchaus richtige Antwort touristengerecht zu gestalten... die Antwort auf Deine Frage ist: Zum Kauf gar nicht! Steht aber auch alles hier!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!