Ardilla-Lodge liegt 10 km nördlich von Okahandja. Der ideale Ort den Urlaub zu beginnen oder ausklingen zulassen. Sehr empfehlenswert, siehe www. ardillanamibia.com
Unterkunft Ardilla-Lodge Okahandja
Moin,
http://www.namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/177215-unterkuenfte.html#177215
hat einmal doch nicht gereicht? 😄
Gruss
janet
p.s. ich empfehle Heinitzburg! 😎
http://www.namibia-forum.ch/forum/16-unterkuenfte/177215-unterkuenfte.html#177215
hat einmal doch nicht gereicht? 😄
Gruss
janet
p.s. ich empfehle Heinitzburg! 😎
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Hi janet,
Dein
"p.s. ich empfehle Heinitzburg!"
spricht mir aus der Seele 😁
Gruß
Bimi
Dein
"p.s. ich empfehle Heinitzburg!"
spricht mir aus der Seele 😁
Gruß
Bimi
War jemand kürzlich da? Ich wollte da jetzt mal hin, aber die Webseite existiert nicht mehr. Existiert die Lodge noch?
Danke!
Danke!
Okaukuejo schrieb:War jemand kürzlich da? Ich wollte da jetzt mal hin, aber die Webseite existiert nicht mehr. Existiert die Lodge noch?Hallo,
Danke!
schau mal
hier
LG
Bazi
Ist gut. Ich werde mal anrufen. Mal schauen, ob jemand rangeht. 😉
Ich suche nur eine kleine, gemütliche Bleibe, um ein paar Tage vom Hauptstadtstress auszuspannen. Ruhig und friedlich und möglichst nicht zu viele (laute) Gäste. Kürzlich wollte ich auf einer Gästefarm ausspannen, aber leider war da eine Reisegruppe von 30 Leuten, die haben so viel Krach gemacht, dass man die Grillen nicht mehr hören konnte. Deshalb wollte ich jetzt mal wo hin, wo es ruhig ist. Aber es sollte eben so im Umkreis von ca. 200 Kilometern von Windhoek sein, so dass die Anfahrt nicht so lang ist.
Ich suche nur eine kleine, gemütliche Bleibe, um ein paar Tage vom Hauptstadtstress auszuspannen. Ruhig und friedlich und möglichst nicht zu viele (laute) Gäste. Kürzlich wollte ich auf einer Gästefarm ausspannen, aber leider war da eine Reisegruppe von 30 Leuten, die haben so viel Krach gemacht, dass man die Grillen nicht mehr hören konnte. Deshalb wollte ich jetzt mal wo hin, wo es ruhig ist. Aber es sollte eben so im Umkreis von ca. 200 Kilometern von Windhoek sein, so dass die Anfahrt nicht so lang ist.