IdrilThemenstarter45 Beiträge · seit 200811. Feb. 2011 · #1Hallo zusammen,
Ich war mit meinem Mann 2009 als Selbstfahrer in Namibia unterwegs und wir waren so begeistert, das wir unbedingt unseren Kindern in diesem Herbst Namibia zeigen möchten.
Wir hatten die little five Tour bei Chris mitgemacht und fanden die Tour so toll, das wir auf jeden Fall wieder solch eine Tour machen möchten.
Es gibt ja 2 Anbieter für diese Tour, Chris und Tommy. Gibt es da einen Unterschied zwischen den Beiden,Gruppengröße,Sprache oder ähnliches?
Chris hatte bei uns die Tour in Englisch durchgeführt.
Unsere Kinder sind 12 und 8 Jahre alt.
LG
Sandra
🙂
Bazi2'721 Beiträge · seit 200611. Feb. 2011 · #2Hallo Sandra
Wir haben die Tour mit Tommy gemacht und waren sehr zufrieden und begeistert. Er spricht auch etwas deutsch und kann sehr gut mit Kindern.
Aber ob lieber Chris oder Tommy möchte ich nicht entscheiden müssen. Sind beide gut und haben ja praktisch das gleiche Programm. Auf alle Fälle, denke ich, Deine Kinder werden jede Tour geniessen.
Gisela
ulbra215 Beiträge · seit 201011. Feb. 2011 · #3Hallo Sandra,
wir waren im August auch mit Tommy unterwegs und ebenso vollauf begeistert. Er hat die Tour auf deutsch (weil in unserem Wagen fast nur Deutsche saßen) und englisch gemacht, es war sehr lustig und informativ.
Wir waren mit ca. 22 Leuten unterwegs (2 größere und ein kleineres Auto), ich kann jedem diese Tour nur empfehlen!
Über Chris kann ich leider nichts sagen, habe aber gehört, dass er ebenso gut sein soll!
Liebe Grüße
Ulrike
potti7197 Beiträge · seit 200611. Feb. 2011 · #4Hi Sandra,
genau dieselbe Frage hatte ich vor einigen Wochen auch gestellt, schau mal hier, da gibts schon en menge Infos...
Ausgang Unentscheiden;-)
http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/166124-living-desert-oder-tommys-tour.htmlgruß Potti
IdrilThemenstarter45 Beiträge · seit 200811. Feb. 2011 · #5Danke für die schnellen Antworten 🙂 Ich hatte zwar schon etwas gestöbert, allerdings diese Beiträge nicht gefunden 😉
Ich glaub ich werf eine Münze 😄
Sophia Dale42 Beiträge · seit 201011. Feb. 2011 · #6Hallo,
also die Tour ist bei Beiden die gleiche, viele Streckenabschnitte werden sogar zusammen gefahren.
Chris hat nur ein Auto soviel ich weiß, Tommy mehrere, daher auch größere Gruppen. Beide sprechen Deutsch, English, Afrikaans, und beide kosten seit 01.01. 600N$ pro Erw.
Die letzten Gäste waren zwar total von der Tour und den Tieren und Erlebnissen begeistert, fanden aber die 600N$ überzogen, im Vergleich z.B. mit einer Catamarantour, zwar haben auch die die Preise angehoben (ca. 460-500N$ pro Erw.) dafür bekommt man dann halt auch Sekt, Bier, Brötchen, frische Austern etc.
Wüsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Sophia Dale: Camping und B&B in Swakopmund