heuchefThemenstarter911 Beiträge · seit 200726. Jan. 2011 · Hallo Volker,
auf den wirklichen Geheimtip hatte ich eigentlich auch keine Hoffnung, nennen wir es also besser "Empfehlung" 😉 .
Die Berghütte Elisenheim sieht klasse aus, ist aber vielleicht für zwei Personen etwas groß. Selbstversorger wäre gut - wir freueun uns auf unseren ersten Braai. Und die Anfahrt scheuen wir nicht - außer dem van Zyls kennen wir fast jede (na, vielleicht nicht ganz...) Strecke im Kaokeveld 😎 .
Grüße
Helgi
magic-vibes582 Beiträge · seit 201026. Jan. 2011 · hallo helgi,
dann braucht man sich um euch ja keine sorgen machen...:)
die größe der hütte, wäre sicherlich egal, aber ich denke, der preis ist für 2 personen schon recht viel. keine ahnung, ob sie da spezialpreise machen. als wir dort waren, sah es nicht so aus, als ob sie es oft vermieten. vielleicht einfach mal fragen.
die zufahrt ist aber wirklich nicht ohne. ich geh normalerweise selten ins diff-lock...
ansonsten kann ich auch nur die imannuel-lodge in der nähe von windhoek empfehlen. die geben sich richtig viel mühe und haben vor kurzem auch einen preis gewonnen. witzig ist, dass sie davon überhaupt nichts wußten und nur über ihre freunde, die bei der verleihung waren, erfahren haben, dass sie den ersten preis bekommen haben.... 🙂
gruss volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
LandRobert351 Beiträge · seit 200826. Jan. 2011 · Hallo,
Volker schrieb:
ansonsten kann ich auch nur die imannuel-lodge in der nähe von windhoek empfehlen. die geben sich richtig viel mühe und haben vor kurzem auch einen preis gewonnen. witzig ist, dass sie davon überhaupt nichts wußten und nur über ihre freunde, die bei der verleihung waren, erfahren haben, dass sie den ersten preis bekommen haben....
Um welchen Preis handelt es sich hierbei ? Kannst Du uns Näheres dazu mitteilen ?
Schöne Grüße aus Bayern
magic-vibes582 Beiträge · seit 201027. Jan. 2011 · hallo landrobert,
das war der Gold Award des Hotel und Gaststaettenverbandes Namibia
http://www.immanuel-lodge.de/index.php?id=31Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
Hanne6'152 Beiträge · seit 200627. Jan. 2011 · Hallo Helgi,
Farm Omaha ist schon seit 2009 verkauft - wir waren gerade
noch da und hatten auch das Turmzimmer. Mit Ruth und Rainer
war das sehr persönlich - wie es mit dem neuen Besitzer ist-
keine Ahnung - weiss auch nicht wer es gekauft hat.
Wenn das allerdings eure erste Station nach dem Flug sein
sollte -- würde ich davon abraten- liegt sehr abseits kommt
auch darauf an, wos danach hingehen soll.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland