afrikanischer Wein
Hallo Peju,
willkommen im Forum!
Sprichst Du von südafrikanischem Wein?
Ich bin großer Fan von diesem hier: http://www.brogsitter.de/wein/wein-suedafrika/the-good-earth-goedverwacht-9630.html (ich denke in Europa nur über diesen Generalimporteur beziehbar)
Sonnige Grüße
Christian
willkommen im Forum!
Sprichst Du von südafrikanischem Wein?
Ich bin großer Fan von diesem hier: http://www.brogsitter.de/wein/wein-suedafrika/the-good-earth-goedverwacht-9630.html (ich denke in Europa nur über diesen Generalimporteur beziehbar)
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hallo Peju (Freundlichkeitsformel) 🙂
willkommen im Forum!
Es würde die Beratung einigermassen vereinfachen wenn man wüsste welche Rebsorten du bevorzugst und ob du lieber trockenen Wein oder zB fruchtigen liebst.
Mit bestem Gruss Kurt (Freundlichkeitsformel) 🙂 🙂
willkommen im Forum!
Es würde die Beratung einigermassen vereinfachen wenn man wüsste welche Rebsorten du bevorzugst und ob du lieber trockenen Wein oder zB fruchtigen liebst.
Mit bestem Gruss Kurt (Freundlichkeitsformel) 🙂 🙂
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Hallo Peju,
um Wein empfehlen zu können bedarf es meiner Meinung nach ein paar mehr Angaben wie Z.B. die Geschmacksrichtung (trocken, halbtrocken, lieblich ect.) und vor allem dürfte auch die Preisklasse eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Wo möchtest Du den Wein kaufen bzw. wo soll er hingeliefert werden? etc., etc., etc., 😐
Gruß Mike
um Wein empfehlen zu können bedarf es meiner Meinung nach ein paar mehr Angaben wie Z.B. die Geschmacksrichtung (trocken, halbtrocken, lieblich ect.) und vor allem dürfte auch die Preisklasse eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Wo möchtest Du den Wein kaufen bzw. wo soll er hingeliefert werden? etc., etc., etc., 😐
Gruß Mike
Hallo Zusammen,
ich wage mal die Aussage, dass es Peju weniger um Weinberatung, als vielmehr um die Verbreitung des Werbelinks geht, wie schon in anderen Foren 😉 - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
ich wage mal die Aussage, dass es Peju weniger um Weinberatung, als vielmehr um die Verbreitung des Werbelinks geht, wie schon in anderen Foren 😉 - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012
"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~