Swakop521'223 Beiträge · seit 201019. Jan. 2011 · #2Das ist wohl mehr Wunschdenken als Tatsache.
Denn Tatsache ist, daß alle bereits klagen daß nachkommender Regen soweit ausbleibt...
BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
klaus63630 Beiträge · seit 200819. Jan. 2011 · #3Hallo Badboy,
ich kann mir einmal nicht vorstellen, dass sich jemand eine schwere Flut "wünscht" und zum zweiten zeigt der Beitrag von Travelnamibia von heute morgen (bzgl. Ndhovu, Hakusembe, Onguma), dass an der Warnung einiges dran war.
Verwirrte Grüße
Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
schoelinkThemenstarter1'933 Beiträge · seit 200719. Jan. 2011 · #4klaus63 schrieb:Hallo Badboy,
ich kann mir einmal nicht vorstellen, dass sich jemand eine schwere Flut "wünscht" und zum zweiten zeigt der Beitrag von Travelnamibia von heute morgen (bzgl. Ndhovu, Hakusembe, Onguma), dass an der Warnung einiges dran war.
Campsites along the Zambezi and Okavango are being closed down as we speak...
I've got people going North in February so will be monitoring the situation closely 😉
Es grusst, Hans
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200620. Jan. 2011 · #5Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200920. Jan. 2011 · #7hi
naja zwischen regenfaellen und schweren fluten gibts ja noch ne grauzone..
regen is zwingend notwenig, wobei fluten genau das gegenteil bewirken koennen.
von einem extrem ins andere;
nur so zur info : hier auf réunion soll der zustand "naturkatastrophe" ausgerufen werden. es war seit 40 jahren nicht sooo trocken.. wasserrestriktionen, absolutes verbon fuer autowaschen, schwimmbadbefuellen, pflanzen giessen etc ! strafe bis zu 1500 euros !!
heisse gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Flori761 Beiträge · seit 201020. Jan. 2011 · #8Hui, das sieht ja heftig aus!
Danke für's Posten.
Gruß Doro