Mitflieger am 3.12. Frankfurt-Windhoek?

10 Antworten · 2'068 Aufrufe · gestartet 30. Nov. 2010 von Mopane
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Nov. 2010 · #1
Hallo,
fliegt noch jemand am 3.12. mit Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek - zurück am 17.12.? 😎
Gemeinsam läßt sich doch die Wartezeit besser ertragen.
Liebe Grüße,
Regine
179 Beiträge · seit 200930. Nov. 2010 · #3
München und Frankfurt sind aber 2 verschiedene, weit auseinanderliegende Destinationen. 😮
Nacktmull
4'451 Beiträge · seit 200830. Nov. 2010 · #4
Nacktmull schrieb:
München und Frankfurt sind aber 2 verschiedene, weit auseinanderliegende Destinationen. 😮
Nacktmull
nicht nur das, es sind auch 2 verschiedene Fluggesellschafte. AIR NAMIBIA ab Frankfurt und AIR BERLIN ab München.
Lieben Gruß
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
1'159 Beiträge · seit 200730. Nov. 2010 · #5
Der Hinweis bezog sich auf den im Artikel angegebenen Link zum Reisekalender und der ist sowohl für Fluggesellschaften und auch Abflughäfen ziemlich egal...

Aber damit es jeder versteht, verlinke ich nicht, sonder kopiere mein Post:

Hallo,

wenn man hiernach:
http://www.namibia-forum.ch/kalender/reisedaten/month.calendar/2010/11/29/-.html
geht, niemand. Ich denke jedoch es werden einige sein 😉

Sonnige Grüße!

PS: Ja, der Link müsste für diesen Tread ganz korrekt eigentlich
http://www.namibia-forum.ch/kalender/reisedaten/month.calendar/2010/12/29/43.html
lauten, ich weiß... Da habe ich wohl etwas zu viel vorausgesetzt 😉
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
zuletzt bearbeitet 30. Nov. 2010
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Nov. 2010 · #6
....und zwei unterschiedliche Termine.... 🙁 🙂 😄

Ich weiß ja, dass es einen Veranstaltungs- und Terminkalender im Forum gibt, aber ich bin zu blöd, dort den 3.12. zu finden... 😵
Mopane
179 Beiträge · seit 200930. Nov. 2010 · #7
Hallo Mopane
Du bist doch nicht zu blöd.
Unter der Rubrik Kalender gibt es auch noch eine Unterrubrik mit Reisedaten. Dort kannst Du dich eintragen.

@Oshivambo
Ich bin normaler Weise nicht so boshaft, aber in dem Fall muss ich halt doch nachhaken: drücke Dich nächstes Mal richtig aus. Hier gibt es nicht nur Hellseher, die wissen was Du meinst.
Nacktmull
1'159 Beiträge · seit 200730. Nov. 2010 · #8
Nacktmull schrieb:
@Oshivambo
Ich bin normaler Weise nicht so boshaft, aber in dem Fall muss ich halt doch nachhaken: drücke Dich nächstes Mal richtig aus. Hier gibt es nicht nur Hellseher, die wissen was Du meinst.
Nacktmull
Ich schrieb ja schon, dass ich da wohl etwas zu viel vorausgesetzt habe...

Sonnige Grüße!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
179 Beiträge · seit 200930. Nov. 2010 · #9
@Oshivambo:
so, noch ein letzter Kommentar von mir:
Du schreibst:
"Ich schrieb ja schon, dass ich da wohl etwas zu viel vorausgesetzt habe..."

dies heisst für mich so viel, dass wir zu blöd sind Dich zu verstehen. Danke schön.
Es ist wunderbar Menschen im Forum zu haben, die über mehr Intelligenz verfügen als Andere und vor allen Dingen immer Recht haben. 🤩
Nacktmull
1'159 Beiträge · seit 200730. Nov. 2010 · #10
Nacktmull schrieb:
@Oshivambo:
so, noch ein letzter Kommentar von mir:
Du schreibst:
"Ich schrieb ja schon, dass ich da wohl etwas zu viel vorausgesetzt habe..."

dies heist für mich so viel, dass wir zu blöd sind Dich zu verstehen. Danke schön.
Es ist wunderbar Menschen im Forum zu haben, die über mehr Interlligenz verfügen als Andere und vor allen Dingen immer Recht haben. 🤩
Nacktmull
Wenn du dir den Schuh anziehst... Hast du schlecht geschlafen oder warum pöbelst du mich hier so an? Meine Güte, komm mal wieder runter.
Ich denke wir belassen es dabei, war ja auch dein letzter Kommentar und meiner wird es auch sein. Ich werde mich an den in letzter Zeit hier im Forum immer häufiger vorkommenden Anfeindungen nicht beteiligen.

So, dennoch sonnige Grüße!
Themenstarter370 Beiträge · seit 201030. Nov. 2010 · #11
Hallo Nacktmull,
vielen Dank für die Info zum Kalender - nun habe ich gesehen, dass es wohl keine Mitflieger am 3.12.gibt 🙁
LG,
Mopane