Hallo Ihr Lieben,
So langsam komme ich mit unserer Planung für den Namibiaurlaub im nächsten Jahr voran.
Für den Anfang zumindest. Darf ich Euch mal den groben Verlauf schildern und um Ratschläge bitten?
Das wäre super. Also los soll es nächstes Jahr im Oktober gehen und da wir schon zweimal die Standartroute gemacht haben möchten wir uns auf den Nordosten mit etwas Botswana konzentrieren.
1.Tag Windhuk Mietwagen abholen und 1 Übernachtung
Tag 2,3 und 4 auf der Sophienhoflodge bei Outjo
Tag 5 und 6 Etosha mit Übernachtung in Oukaukejo
Tag 7 und 8 Roys Rest Camp mit Besuch eines San Dorfes
Tag 9 und 10 Divundu, Popa Falls und Mahango Park
Tag 11, 12, 13 Shakawe , Drotsky Cabins Ausflug zu den Tsodilo Hills
Soweit bin ich schon mal, aber dann weiß ich nicht mehr genau weiter. 😕
Können wir durch Botswana zurück ohne Camping zu machen, oder sollten wir über Rundu Richtung Windhuk ,und wenn ja wo dann Halt machen?
Wir sind mit 6 Personen und 2 Autos unterwegs und müssen am Tag 18 wieder in Windhuk sein.
Bin im Moment etwas ratlos und danke schon mal für Eure Antworten
L.G. Maria
So langsam komme ich mit unserer Planung für den Namibiaurlaub im nächsten Jahr voran.
Für den Anfang zumindest. Darf ich Euch mal den groben Verlauf schildern und um Ratschläge bitten?
Das wäre super. Also los soll es nächstes Jahr im Oktober gehen und da wir schon zweimal die Standartroute gemacht haben möchten wir uns auf den Nordosten mit etwas Botswana konzentrieren.
1.Tag Windhuk Mietwagen abholen und 1 Übernachtung
Tag 2,3 und 4 auf der Sophienhoflodge bei Outjo
Tag 5 und 6 Etosha mit Übernachtung in Oukaukejo
Tag 7 und 8 Roys Rest Camp mit Besuch eines San Dorfes
Tag 9 und 10 Divundu, Popa Falls und Mahango Park
Tag 11, 12, 13 Shakawe , Drotsky Cabins Ausflug zu den Tsodilo Hills
Soweit bin ich schon mal, aber dann weiß ich nicht mehr genau weiter. 😕
Können wir durch Botswana zurück ohne Camping zu machen, oder sollten wir über Rundu Richtung Windhuk ,und wenn ja wo dann Halt machen?
Wir sind mit 6 Personen und 2 Autos unterwegs und müssen am Tag 18 wieder in Windhuk sein.
Bin im Moment etwas ratlos und danke schon mal für Eure Antworten
L.G. Maria