TRTRALOREThemenstarter2 Beiträge · seit 201030. Okt. 2010 · #1
Vom 29. August bis zum 25. September verbrachte ich meine Ferien in Namibia. Die gesammelten Eindrücke habe ich für alle Interessierten in Tagebuchform festgehalten. Die einzelnen Tagesziele und Tagesrouten sind notiert und geben einen guten Eindruck davon, wie man das Land in 26 Tagen kennen lernen kann. Wer es genau wissen will, kann sich auch die GPS aufgezeichneten Routen im Google Earth anzeigen lassen
Hallo Tralore, herzlich willkommen im Forum 🙂 Was für einen schönen Reisebericht und sehr gut gestaltete Homepage. Einige Stationen haben wir auch schon gesehen , da wurde wieder schöne Erinnerungen wach. Lieben Gruß Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Ich habe deinen Reisebericht gelesen der sehr interessant und rüüdig schön gemacht war.
Liebe Grüsse connych
TRTRALOREThemenstarter2 Beiträge · seit 201001. Nov. 2010 · #6
Hallo Zusammen,
freut mich natürlich ungemein, wenn mein Tagebuch Euch gefallen hat. Namibia ist wirklich ein sehr eindrückliches Land und ich habe hier im Forum einige Male reingeschaut um mich schlau zu machen. Das einzige was ich vergessen habe, wäre eventuell ein Thermometer. Dies aber mehr um zu wissen, wie kalt jeweils die Nächte waren *smile*. So habe ich nun aber wenigstens ein Grund, das Land noch einmal zu besuchen. Nein - Scherz beiseite, das Land bietet genug Gründe es nochmals zu besuchen. Schliesslich war ich ja im September da. Und mich würde es auch Wunder nehmen, wie es wäre die Natur im Mai zu bestaunen?! Und dann gibt es da noch so viele Lodges die einen Besuch wert sind!!!
Danke für Eure Feedbacks .. Grüessli TRALORE
Topobär5'479 Beiträge · seit 200901. Nov. 2010 · #7
Konnte bislang nur kurz Eure Route überfliegen. Da ist ja anscheinend einiges Deckungsgleich mit unserer Reise im Mai. Bin somit schon sehr gespannt auf das Tagebuch.