Noch 49 Tage

6 Antworten · 1'709 Aufrufe · gestartet 24. Okt. 2010 von riotte
Antworten
Themenstarter183 Beiträge · seit 201024. Okt. 2010 · #1
Hallo Leute,
heute sind es noch 7 Wochen, dann geht es zum wiederholten Mal in diesem Jahr nach Namibia unserem liebsten Reiseland.
Wir werden 3,5 Wochen in Grootfontein aufhalten und Ausflüge Etosha,Waterberg etc, unternehmen. Juhu unsere 2. Weihnachten in der Sonne und dem schlechten Wetter in Deutschland entfliehen.
Evtl. zieht es auch einige von Euch in dieser Zeit nach Namibia, vielleicht sieht man sich ja.
Wir wohnen in einem schönen Gästehaus in der Nähe von Grootfontein.

Liebe Grüße an alle Fomis, besonders an die, die wir schon persönlich kennen Annick,Hanne ect.

Ulli und Gabi
aus dem Saarland 😉
6'152 Beiträge · seit 200624. Okt. 2010 · #2
Hallo Ulli und Gabi,

es sei Euch gegönnt - aber neidisch kann man schon werden 😛
Vielleicht fällt ja Weihnachten dieses Jahr aus hihihi- dann
müsst Ihr hierbleiben bei dem Schittwetter 😛
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
1'309 Beiträge · seit 200924. Okt. 2010 · #3
Hallo,
Ihr beneidenswerten Glückspilze.
Vergesst nicht, viele, viele schöne Bildchen zu machen, damit wir nächstes Jahr in Kronau wieder volles Programm haben!
Liebe neidische Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment. Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo) Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
795 Beiträge · seit 200724. Okt. 2010 · #4
Hallo Ulli und Gabi,

wir freuen uns auch für euch und wünschen euch einen tollen Aufenthalt in der
heißen Namibiasonne des Nordens!
Wir hoffen, dass wir beim nächsten Treffen in Kronau etwas sehen?
Liebe Grüße,

die Goldmulls
137 Beiträge · seit 201027. Okt. 2010 · #5
Hallo,

wir sind auch über Weihnachten in NAM, werden auf Vingerklip am 27.12. heiraten. Rest buchen wir grade... Ich weiß, wir sind nicht grade früh dran, aber der Entschluss kam auch erst in den letzten 2 Wochen. Bin das 5. Mal in Namibia und freue mich schon wie ein Schneekönig.

Gruss
Gitta
298 Beiträge · seit 201027. Okt. 2010 · #6
Hallo Salome,
sind über Weihnachten in der Aoba Lodge,
bekommen diese Woche noch unsere genauen Reiseunterlagen zugesandt und können dann nochmal kontakten wegen des 27.12. Freuen uns ganz dolle für euch und uns auf unseren ersten Namibiaurlaub!!!!! 😎 😄 🤩
Reisebericht: Afrika- Ein Traum wird wahr !!!http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/175448-afrika-ein-traum-wird-wahr--1212-01012011.html Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was berichten.... Matthias Claudius
Themenstarter183 Beiträge · seit 201027. Okt. 2010 · #7
Hallo Kiwi,
auf der Aoba Lodge (Etosha) waren wir im Mai diesen jahres sehr schön dort. Der Besitzer stammt aus Celle.
Wir sind ca.1,5 Stunden von dort in Grootfontein im Gästehaus Seidarap. Ließ es mal Rückwärts das trifft zu.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Ulli & Gabi 😉