ANanitamThemenstarter2 Beiträge · seit 201020. Sept. 2010 · #3
Hallo, entschuldige das ich mich nicht vorgestellt habe... momentan ist das alles etwas viel... vor kurzem war ich hier noch weil ich Infos dazu findet wollte wie es wäre in Swakop zu leben. Natürlich weiss ich, dass es solche Männer überall gibt. ich hatte da einfach ein bisschen Pech. Ich suche gar nicht nach Frauen denen das auch passiert ist eher hoffe ich, dass ich es Ihm etwas schwerer mache neue Frauen zu finden. Weiss natürlich auch das ich da nur wenig einfluss habe... allerdings habe ich ein zu starkes Gerechtigkeitsgefühl als das ich einfach einen hacken dran machen kann.. schliesslich hat er ja schon alle Freunde und Familie ums ich herum die Ihn schützen...
Nacktmull179 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #4
hallo Anitam Natürlich ist das eine traurige Geschichte, aber wie Annick schon schrieb, kann Dir das überall passieren. Ich persönlich frage mich: was willst Du mit Deinem Post bezwecken? Wie ich gelesen habe hat er nicht den Zweck andere Frauen zu warnen. Konkrete Hilfe, um Deinen Kummer und Deine Sorgen zu vergessen, wirst Du hier nicht unbedingt bekommen. LG Nacktmull
christina235 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #5
liebe Anitam Es tut mir sehr leid was dir passiert ist, ich hoffe dass du schnellstmöglichst wieder nach vorne blicken kannst, und deine Lebensfreude wieder findest Alles Gute Christina
ich finde Deinen post einfach nur peinlich. Suchst Du ein Medium um Dich auszuweinen? Vor allem was willst Du damit bezwecken? Nennst sogar den Vornamen Deines vermeintlichen "Liebhabers". Sorry aber da fehlen mir die Worte...
Liebeskummer kennt (fast) jeder. Doch vielleicht gibt es dafür bessere Foren als dieses hier.
So tragisch wie dieser Einzelfall ist... Ich verstehe eines nicht: Wieso sind viele Frauen dermassen naiv? Diese Geschichte könnte überall spielen: in Italien, Spanien, der Dominikanischen Republik, Thailand, etc... Jeder weiss das. Hinterfragt man da nicht etwas?? Vertraut man da blind auf die Treue eines kaum bekannten Mannes tausende Kilometer entfernt???
Sorry für meine harten Worte, aber so ein naives Verhalten ist mir unverständlich...
Nachdenkliche Grüsse Thomas
0
Bamburi541 Beiträge · seit 200720. Sept. 2010 · #8
Deine Geschichte klingt wie die Kachelmann-Soap 🤩
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Hanne6'152 Beiträge · seit 200620. Sept. 2010 · #9
Hallo Anitam,
ich finde das ist eine privat-persönliche Angelegenheit von Dir , was soll dies hier im Forum ????? Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #10
Selber Schuld ... ... bei den Säugetieren suchen die Weibchen sich die Männchen aus.
Da muss es der stärkste Bock mit dem größten Geweih, der längsten Mähne oder kräftigsten Stosszahn sein. Den wollen aber alle Weibchen habe ... ... und die müssen dann eben teilen.
Da laufen schonmal 50-80 Impaladamen einen einzigen Bock hinterher ... ... oder eine paar Miezen ihren Löwen ... ... oder einige Radiomoderatorinnen ihren Kachelmann.
Die Loser-Männchen, die leer ausgehen, rotten sich zu Junggesellenherden zusammen. Man trifft sie in Fussballstadien, unter Autos schraubend, auf LAN-Partys oder mit überdimensionalen Fotoaparat in Afrika.
Ihr seid da etwas zu hart !! Da ist ein Mensch, dem es schlecht geht, und Íhr drängt ihn so ab ! Nicht gerade sozial !! Ok, es ist nicht ein Thema, was hier unbedingt ins Forum gehört, aber irgendwie dann doch !! Vielleicht hätte man den Text etwas anders formulieren sollen, dann wär er auch sicher besser angekommen !! (Siehe auch :"Die weiße Massai", das war auch ein Kassenknüller über eine Riesendummheit) @ Anitam Vielleicht stellst du Dich nochmal vor und erzählst uns, was dein Beweggrund ist , das hier zu posten? Dann ist es für viele verständlicher. Was sagte meine Ma immer ? "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!"
Grüßle
Grüßle
Ralf
Nenette1'309 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #14
Hallo Anitam,
die von dir genannte Person lässt sich ohne große Probleme ergoogeln. Ich würde an deiner Stelle den Namen schleunigst rausnehmen.
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200620. Sept. 2010 · #15
Hallo Anita,
man(n) kann es sehen wie man es will, ob es hier her gehört darüber möchte ich nicht urteilen.
Was mich aber wirklich stört
Du nennst einen Namen er ist xxxx in Swakopmund - nun das finde ich gelinde gesagt "hinterlistig" es dürfte einfach sein diese Person herauszufinden (hab ich schon) nur diese Person kann sich nicht wehren, keine Gegendarstellung schreiben und ist möglicherweise Opfer deiner Tat hier 😎
Dein Kummer in Ehren, dein Verhalten, nun ja ich mag solche Menschen nicht besonders.
Als Admin würde ich diesen Post löschen bevor es der zur Schau gestellte lesen kann.
Würde mich interessieren wie du reagieren würdest solche Dinge im Netz über dich zu lesen.
Nachdenkliche Grüsse Kurt
PS Hast du wenigsten den Mut mit Vornamen hier aufzutreten???
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Topobär5'479 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #16
Es ist halt immer eine Frage der Wahrheit. Wenn die von Anita beschriebene Situation den Tatsachen entspricht, halte ich es für durchaus legitim, auch Roß und Reiter zu nennen. Sagen wir mal als Warnung für Alleinreisende Frauen.
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200620. Sept. 2010 · #17
Topobär schrieb:
Es ist halt immer eine Frage der Wahrheit. Wenn die von Anita beschriebene Situation den Tatsachen entspricht, halte ich es für durchaus legitim, auch Roß und Reiter zu nennen. Sagen wir mal als Warnung für Alleinreisende Frauen.
Genau, und wir wissen nicht ob es die Wahrheit ist 😉
Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Nenette1'309 Beiträge · seit 200920. Sept. 2010 · #18
Topobär schrieb:
Hallo Topobär,
auch wenn du es für legitim hältst, es ist in keinster Weise legitim und kann dem Forumsbetreiber ziemlichen Ärger einhandeln. Es ist und bleibt eine Privatangelegenheit, die m.E. nicht in ein Forum gehört.
Bamburi541 Beiträge · seit 200720. Sept. 2010 · #19
Wie heißt es im aktuellen Song von R.Williams so schön:
"Well there's three version of this story, mine, and yours and then the truth..."
Und egal welche "Version der Wahrheit" hier von Anitam gepostet wird, sie ist eine reine Privatangelegenheit und hat hier nichts zu suchen! Bei allem Verständnis für Liebekummer und so groß der Schmerz auch sein mag, das ist eine Sache zwischen zwei Menschen - no more no less!
Grüßle Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)